wißt ihr eigendlich wie gut es euch geht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2009 | 12 Antworten
Alles was ich so lese sind nur ungelegte Eier und Banalitäten,
Sorry muss das mal raus lassen.

Mein Mann wurde heut morgen um halb acht wegen akuter Atemnot und einem schweren Herzproblem hier mit Blaulich ins Heider Krankenhaus gefahren.
Auf der Fahrt dorthin musste er Wiederbelebt werden.
Nun kämpft er im künstlichen Koma versetzt ums Überleben.
Muss so viel organisieren, so viel erledigen, so viel .
Das sind Probleme, puh

Sorry, auch wenn sich nun gefetzt wird, aber recht hab ich wohl.Steh hier mit meiner 14 Jährigen, meiner Dreijährigen und Baby im Bauch völlig auf den Socken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
vielleicht weil sie sich aufmuntern lassen will und ihren kummer los werden will und ihre kinder nicht zusätzlich belasten will...........??????ich kann das gut verstehen.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
11 Antwort
Boah...
das tut mir voll leid für dich, hast du denn jemanden, der dir bißl unter die Arme greifen kann, deine Mutter, Geschwister oder deine Schwiegermutter? Lass dir helfen!!! Und klar, tut dir das weh und wurde dir der Boden unter den Füßen gerissen, aber noch lebt dein Mann und solltest du die Hoffung auch nicht aufgeben, du weißt nicht, was als nächstes kommt!!! Und dennoch dürfen sich andere Menschen, denen so ein Schicksalsschlag bisher erspart blieb sich über andere "Kleinigkeiten" freuen, auch allen anderen kann so eine Situation passieren, du bist nicht die einzige im Leben, die sowas erlebt!!! Wichtig ist nur, dass du tapfer bist und dich nicht hängen läßt, das bringt weder deinem Mann, noch deinen Kindern, noch dir was!!! Also Kopf hoch und alles Gute!!!
Ini81
Ini81 | 29.01.2009
10 Antwort
naja
meine probleme sind mit deinem nicht vergleichbar aber jeder hat so seine probleme. die einen schwerwiegende die anderen leichtere probleme. und ghier im mamiweb sind nun mal probleme die lösbar sind, demnach belanglos. aber ja hast recht, wir können uns glücklich schätzen
patty31
patty31 | 29.01.2009
9 Antwort
Auch von mir alles Gute
Ich hoffe, dass alles gut wird. Echt Mist. Drück Dich mal unbekannterweise.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
8 Antwort
oh mein gott
das ist heftig! wird er durchkommen? wünsche euch das beste und dass dein mann bald wieder gesund wird! aber probleme sind relativ, für den einen sind das probleme, für den anderen nicht, wer sowas schlimmes noch nicht durchmachen musste, misst probleme anders. aber ich versteh auch nicht, warum du dann hier bist, wenn dein mann im koma liegt und die kinder und du völlig fertig seid. ist nicht böse gemeint! also alles gute auf alle fälle für euch!
julchen819
julchen819 | 29.01.2009
7 Antwort
......
das tut mir leid!!!!!!!mein vater wurde vor letztes jahr wg blasenkrebs ein teil der blase entfernt und war auch im künstlichen koma ich wünsche deiner familie viel kraft das alles sich zum guten wwendet lg tine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
6 Antwort
--------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
5 Antwort
Drück Dir
ganz fest die Daumen, daß alles wieder in Ordnung kommt. Halt die Ohren steif!
Unca
Unca | 29.01.2009
4 Antwort
tut mir ja echt leid
aber deshalb mußt du hier keinen angreifen, kann niemand ahnen, und wenn du so viel zu erledigen hast, hast du trotzdem noch die zeit, uns ein schlechtes gewissen einzureden, na hut ab, die ruhe hätte ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
3 Antwort
ja zum größten teil hast du wohl recht
das tut mir leid mit deinem mann :( ich hoff es wird alles wieder gut!!! Wünsch euch ganz viel kraft. Aber du darfst auch nicht vergessen, dass das hier ein offenes Forum ist, wo jedermann/frau fragen stellen kann, und diese Fragen sind ihnen in dem moment eben wichtig.
Debbie87
Debbie87 | 29.01.2009
2 Antwort
da hast du wohl recht
wünsch deinem mann und euch alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
1 Antwort
wie Recht du hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AHHHH,WOFÜR KOCH ICH EIGENDLICH?
10.08.2012 | 2 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading