Rtl

jeanny2611
jeanny2611
28.01.2009 | 30 Antworten
hammer ..
ich möchte mal wissen wo die fernsehsender immer die leute herbekommen .. die können sich doch ni im ernst freilwillig so bloß stellen lassen ..
das mädel ist 23 jahre, hat zwei kinder und ist mit dem dritten kind schwanger .. hat noch nie gearbeitet im leben und hat nen berg an schulden.
mann mann mann .. versteh ich ni .. ein kind nach dem anderen nachlegen und noch nie was gemacht im leben ..
hat auch keinen bock zum arbeiten .. da könnte mir was wegplatzen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe geört die bekommen geld für jeden drehtag..
find ich auch echt bescheuert diese leute blamieren sich nur des geldes wegen..
Cilek
Cilek | 28.01.2009
2 Antwort
hallöle..
läuft das denn noch, wenn ja wie lange?
leonie0421
leonie0421 | 28.01.2009
3 Antwort
Hallo
Genau das selbe hab ich mir eben auch gedacht, als ich das gesehen habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
4 Antwort
für jemanden, der diese Einstellung hat
dass das paßt, wenn man nie im Leben was geleistet hat und ein Kind nach dem anderen bekommt , ist das doch kein bloßstellen. Für so jemanden ist das wahrscheinlich "normal".
elvira14
elvira14 | 28.01.2009
5 Antwort
ich auch
man würde der am liebsten was erzählen. Es gibt Leute die gehen arbeiten und haben trotzdem nur das nötigste und die macht sich ein schönes Leben, finde richtig das das AA ihr das Geld gestrichen hatt Kinder hin oder her. Sie soll mal aufstehen und ihren Asch bewegen. also echt Leute gibts.
Meggen
Meggen | 28.01.2009
6 Antwort
...
Sowas ist doch nur gestellt...Da bekommen die die Familien her: Von der Castingagentur
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.01.2009
7 Antwort
...
komischerweise poppen können die alle... nur auch selber die finanzielle verantwortung tragen ni... ich sag ja nix wenn jemand arbeiten war und abeitslos wird aus gründen für die er nix kann...aber 3 kinder und noch nie arbeiten ist mir echt zu dämlich!!
jeanny2611
jeanny2611 | 28.01.2009
8 Antwort
rtl
das gucke ich auch gerade, kann es einfach nicht fassen!!!!fluche hier die ganze zeit:):):):)die ist einfach nur irre die frau und hat keine ahnung vom leben, die kinder können einen nur leid tun!!!!! ich mache sogar eine ausbildung!!!!!!!das geht auch!!!!!!
babyim
babyim | 28.01.2009
9 Antwort
denk mir immer
die müssen doch alle bezahlt werden, sonst gibts das gar nicht.
wickie1983
wickie1983 | 28.01.2009
10 Antwort
was soll man dazu sagen?
ich glaube die haben gar nicht das Gefühl sich irgendwie zu blamieren. Die kennen kein Schamgefühl. Also die hier findet das ja scheinbar alles total lustig, teilt mit strahlendem Lächeln mit dass sie keinen Bock zum Arbeiten hat. Also ein normaler Mensch würde nicht in so ne Sendung gehen, da muss man schon sehr schmerzfrei sein
Moemelchen
Moemelchen | 28.01.2009
11 Antwort
man man
also ich finde das ne Sauerei bekommt was von der Tafel und schmeißt es zu hause weg die sollte nichts bekommen finde es Mist mit wunschvorstellung Arbeit zu finden will im Kurierdienst arbeiten ohne Führerschein Herr schmeiße Hirn runter
Emily1908
Emily1908 | 28.01.2009
12 Antwort
und über
30 000 euro schulden die sie alleine gemacht hat lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.01.2009
13 Antwort
Im Prinzip geb ich dir da Recht.
Allerdings sind nich alle Leute Schmarotzer, die noch nie oder bisher erst wenig gearbeitet ham. Ich bin jetz 28 Jahre und hab bisher auch erst 2 Jahre und 4 Monate gearbeitet. Aber nich, weil ich faul bin oder so. Ich muss nich arbeiten, weil wir recht gut vom Einkommen meines Mannes leben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
14 Antwort
och manno ich kann nicht mitreden
ich hab das nicht gesehen. was war denn da????? jetzt bin ich voll neugierig, will mich auch aufregen....
Cathy01
Cathy01 | 28.01.2009
15 Antwort
...
naja nun bekommt sie wohl die gute private insolvenz und wird aus der ganzen scheisse rausgeholt und hat nix gelernt... wenns mal wieder einfach geht!
jeanny2611
jeanny2611 | 28.01.2009
16 Antwort
ja ja
und dann sagen ja da kommt mir die privatinsovenz ganz recht nichts mehr zurückzahlen und schulden auch weg lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.01.2009
17 Antwort
Ach und was ich vergessen hab.
Wir ham uns noch nie vom Staat aushalten lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
18 Antwort
@liselmama
hab ja schon gesagt das man ni alle über einen kamm scheren kann... und du beziehst ja sicherlich kein geld vom staat und setzt nicht trotz hohen schulden ein kind nach dem anderen an...
jeanny2611
jeanny2611 | 28.01.2009
19 Antwort
spruch
der beste Spruch von ihr in 6 Jahren keine schulden mehr das ist gut brauche ich ja nichts zurück zahlen schulden haben viele aber so was wie die ist schlecht so was ist ne Frechheit findet das noch lustig das die so schulden hat die versteht garnichts die ist dumm wie Toast
Emily1908
Emily1908 | 28.01.2009
20 Antwort
Tussi
Die Tussi war schon mal vor ca 2 Monaten in der Sendung, damals war sie noch sicher dass sie Star bei "Alles was zählt" wird. Sie bekam eine Komparsen Rolle und war grotten schlecht! Hab mich heute nicht gewundert das sie nun auch noch Schulden hat! Die war es letzte mal schon so planlos. Aber das schlimmste an der Sendung ist ja, das man sich das trotzdem noch anschaut und nicht wegschalten kann!!
Nada
Nada | 28.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schon Hammer manchmal!
04.02.2013 | 37 Antworten
Hammerharte Beichte
28.12.2011 | 13 Antworten
boar der hammer wie kann man nur- -
02.10.2011 | 38 Antworten
boah ist das ist ja wohl der hammer rtl2
11.10.2010 | 21 Antworten
der hammer,müsst ihr mal drauf gehen
30.08.2010 | 14 Antworten
Das ist echt der Hammer
14.05.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading