wann wird 100euro pro kind(konjunkturpaket)gezahlt?

mamamimi80
mamamimi80
28.01.2009 | 14 Antworten
hallo liebe mamas und papas!hoffe euch geht es allen super!meine frage, ist das nun raus, das wir eltern pro kind 100 euro erhalten-wenn ja , wann?habe mehrmals gelesen märz, dann wiederum april..habe 3 kinder und unser baby wird am 25.märz geholt, bekomm ich dann auch für dieses (mein)baby diese 100 euro?freue mich auf eure antworten, vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja aber wenn ich so sehr auf die 100 euro angewiesen wäre
würde ich kein kind in die welt setzen oder kein 2. 3. oder wie auch immer!!!
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2009
13 Antwort
kaufen
hab ich vergessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
12 Antwort
5ermum
Diese 100 Euro sollen die Wirtschaft ankurbeln damit die Menschen mehr .. weiß garnicht was ihr alle ohne das Geld machen würdet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
11 Antwort
na dann......
schauen wir mal was dabei raus kommt
mamamimi80
mamamimi80 | 28.01.2009
10 Antwort
@taylor7
leider gottes ist immer das thema geld im vordergrund. und ich persönlich finde, man sollte jeden monat extra 100 euro an alle kinder zahlen, denn nur durch unsere kinder bleibt die welt bestehen. und ich habe bei dir gesehen, das du gerne shoppen gehst, na dann wirst sicherlich dich freuen wenn du 100 euro mehr hast auf DEINEM konto.
tatjana2908
tatjana2908 | 28.01.2009
9 Antwort
Taylor7
man braucht doch geld um seine familie zu ernähren die frage von mamamimi80 ist doch total berrechtig, verstehe nicht was der satz sollte hättest ja nicht antworten brauchen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
8 Antwort
hi also
ich habe im internet gelesen das die merkel da erst zustimmen muss und die verhnadlung läuft bis mitte februar so habe ich das gelesen. und dann stand da das es automatisch im märz oder april mit den kindergeld kommt also jedes kind was kindergeld bekommt bekommt auch die 100 euro extra
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 28.01.2009
7 Antwort
ja kleine mama 85
wie eltern erhalten einmalig im märz oder april 100euro pro kind
mamamimi80
mamamimi80 | 28.01.2009
6 Antwort
geld, geld, geld...
watt soll man dazu sagen... entweder du kriegstes oder eben nöd!
bineafrika
bineafrika | 28.01.2009
5 Antwort
davon hab ich ja noch gar nichts gehört
bekommt mein sohn das dann auch?
KleineMama85
KleineMama85 | 28.01.2009
4 Antwort
...
das Geld wird laut L-Bank im März oder April mit dem Kindergeld ausgezahlt
mamitasha
mamitasha | 28.01.2009
3 Antwort
@taylor7
find es sehr traurig, das wenn man ner vernünftige frage stellt, so eine blöde antwort bekommt!brauchst ja nicht zu antworten!oder würdest du es gut finden, wenn du ne frage hast und wir antworten so?
mamamimi80
mamamimi80 | 28.01.2009
2 Antwort
immer die fragen ums geld
ist das soo wichtig wirst du doch sehen auf deinem konto
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2009
1 Antwort
....
also, es ist genauso wie du es eigentlich schon geschrieben hast, das geld soll mit dem kindergeld zusammen kommen und zwar entweder märz oder april. ich denke du wirst dann sicherlich für das 4. kind noch das geld auch bekommen, bloß später eben. lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann ging es los beim 1 und 2 Kind?
12.11.2011 | 14 Antworten
Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading