Bin ich zu egoistisch

Taylor7
Taylor7
28.01.2009 | 35 Antworten
wenn ich kein 2. kind haben möchte nur um mehr geld für mich zum shoppen zu haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
naja klingt schon irgendwie egoistisch...aber Shopping und Familienplannung haben aus meiner Sicht nicht unbedigt so viel miteinander zu tun oO
Claudygauda
Claudygauda | 28.01.2009
2 Antwort
*laut lach*
das musst du doch selber wissen....darum bist du doch kein egoist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
3 Antwort
na ja
es hört sich sehr makaber an.aber das musst du ja selber wissen, obwohl man ein Kind nicht mit einer Handtasche gleichstellen kann!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
4 Antwort
Ahm
Ich stimme Claudigauda zu...wo ist die Verbindung??? Auf ein zweites Kind zu verzichten, nur um öfter shoppen zu gehen, klingt für mich weniger egoistisch als unreif.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
5 Antwort
Hmm,
Ich denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte ! Egoistisch würd ich das nicht bezeichnen... Verwunderlich trifft es eher :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
6 Antwort
Ich denke
mal, wenn Du zwei Kinder hast, dann ist das shoppen doch viel schwieriger, als mit einem Kind ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
7 Antwort
Egoist?
Hi, Du bist erst 23. Geh doch noch ein paar Jahre shoppen und bekomme dann Dein 2.Kind. Wo ist das Problem?Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
8 Antwort
..
hmm das ist aber ein komischer grund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
9 Antwort
....
die begründung ist auf jeden fall wohl eher selten... :-) aber letztendlich musst du das wissen... und mit egoismus hat das nichts zu tun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
10 Antwort
Also ich finde
daß Geld zum shoppen zu haben kein Grund gegen ein Kind sein sollte. Kinder sollte man aus Überzeugung bekommen oder nicht bekommen. Egal was Du Dir kaufst, materielle Dinge können Dir nie das geben, was ein Kind Dir gibt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.01.2009
11 Antwort
ich find nich das
du ein ego bist....mach es so wie du denkst....das ist doch dein leben.... wie kommst du darauf..??
dahotmomy
dahotmomy | 28.01.2009
12 Antwort
also ich würde so wa snicht machen
nur ein 2tes kind auf die welt bringen das mann mehr hat zum shoppen !!! wenn dann weil mann kinder mag !!! und nicht nur wegen geld !!! MEINE MEINUNG!!!! da wirst du nicht viel haben zum shoppen weil kinder sind teuer !!!!
mama0018
mama0018 | 28.01.2009
13 Antwort
???????????????
Mehr Geld zum Shoppen wirst du wohl kaum bekommen, wenn du ein zweites Kind bekommst. Das Geld brauchst du fürs Baby. Wenn du Geld zum Shoppen willst, musst du dafür wohl Arbeiten gehen, um die Haushaltskasse aufzustocken.
Delphi81
Delphi81 | 28.01.2009
14 Antwort
@ Mama0018
Tu mir den Gefallen und lese dir die Frage bitte nochmal GENAU durch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
15 Antwort
hmmm
also ich finde nicht das du egoistisch bist nur weil du lieber shoppen gehen möchtest als ein zweites kind ist ja immerhin dene entscheidung ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 28.01.2009
16 Antwort
ups
Sorry, hab das "kein" überlesen
Delphi81
Delphi81 | 28.01.2009
17 Antwort
ich meinte damit
wenn man ja ein 2 kind bekommt hat man weniger geld für sich selber..
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2009
18 Antwort
?
naja kein 2.kind zu wollen is nicht schlimm, vieleicht auch eine gesunde einstellung-wenn man sagt beim ersten ist das geld schon knapp.aber zusagen ich will shoppen und da passt kein kind mehr, klingt schon komisch.
luka-romero08
luka-romero08 | 28.01.2009
19 Antwort
ja habe das kein auch
überlesen sorry
mama0018
mama0018 | 28.01.2009
20 Antwort
Wie?????
2. Kind mehr Geld zum shoppen muss ich das verstehen? Nee sicher nicht! Das Geld was du für ein zweites Kind bekommen würdest brauchst du für dein Kind, hallo! Mein kleiner ist 5 Monate und hat schon zwei Sparkonten wo sein Geld draufkommt über das erste kann er dann verfügen wenn er den Führerschein macht! Sowas habe ich echt noch nie gehört!
Arwen84
Arwen84 | 28.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Bin ich zu egoistisch?
15.02.2016 | 10 Antworten
schwangerschaftsstreifen - egoistisch?
14.12.2013 | 8 Antworten
Bin ich egoistisch?
06.02.2013 | 134 Antworten
Egoistisch?
24.08.2012 | 28 Antworten
bin ich egoistisch?
29.11.2010 | 23 Antworten
*Ist das Egoistisch*
19.11.2010 | 19 Antworten
Bin ich zu egoistisch?
08.09.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading