Neue Pampers-Sorte

sophiesmama08
sophiesmama08
27.01.2009 | 13 Antworten
Hallo zusammen,
letztens hatten wir es hier ja von den neuen Pampers "simply dry".

Ich hab sie jetzt mal ausprobiert, und hier mein "Bericht":

optisch fällt zunächst mal auf, dass sie einfacher gemacht sind, als die Baby Dry und auch wirklich dünner, was dem kleinen Po natürlich angenehm sein müsste.

In der Anwendung sind sie genauso gut von der Passform her. Aber sie saugen wesentlich weniger auf, und der Po wird schneller nass. Kann ja auch fast nicht anders sein, da sie ja dünner sind.

Fazit für mich ist jedenfalls, diese eine Packung brauche ich auf, wenn wir zu Hause sind und ich einfacher schnell mal wechseln kann. Aber dann bleiben wir lieber wieder bei Baby Dry ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
Danke für Deinen Bericht, wollte die eigentlich auch mal ausprobieren, lass ich wohl mal lieber. Ich schwöre bis jetzt auch auf die Baby dry, da kann ich das ausprobieren mir wohl sparen. LG Martinsche
Martinsche
Martinsche | 27.01.2009
2 Antwort
Danke!
.
Stephie25
Stephie25 | 27.01.2009
3 Antwort
danke, für den Bericht...
ich hab die letztens auch gesehen...wusst aber nicht ob ich die kaufen soll oder nicht, weil preislich waren sie nicht billiger als die normalen Pampers.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
4 Antwort
danke...
für die tolle berichterstattung... dann werde ich diese sorte auch nicht probieren...
mami_28
mami_28 | 27.01.2009
5 Antwort
im magazin ist auch ein beitrag drüber
aber mit andere meinung *lach werd sie mal morgen ausprobieren hab welche hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
6 Antwort
ich kann mir gut vorstellen das die für den tag besser sind
wel sie ja viel dünner und flexibler sind aber in der nacht kann ich es mir auch schwer vorstellen obwohl im magazin ja was anderes steht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
7 Antwort
Pamperstest
Danke Dir, jetzt muß mein Räuber sie nicht testen! Wie sind die Pampers denn im Preis und wo hast Du die überhaupt gefunden?-sind mir irgendwie noch nicht aufgefallen!
mami_von_4
mami_von_4 | 27.01.2009
8 Antwort
Hab die gestern auch im Müller entdeckt und wollte schon fast ein Paket kaufen.
Aber das hat sich dann wohl erledigt. Melissa trinkt sehr viel. Da müsste ich ja mindestens alle 2 Stunden wechseln, wenn die wirklich weniger Urin aufnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
9 Antwort
Also Hallo erst mal!!!!!
Habe noch gar nicht mitbekommen das es neue gibt! Mir aber gedacht das die was neues auf den Markt bringen, denn Pampers Baby Dry haben die Woch nur 6, 50€ gekostet!!!! Nun mal zu Deiner Beschreibung zurück! Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mal zu einer anderen Sorte wechsel, da Anna nun in der Krippe regelmäßig auf den Topf geht und anfängt bescheid zu sagen!!!! Nun ist es ja aber so das ihr die Pampers nicht unangenehm ist, sie merkt ja kaum das sie nass ist!!!! Meinst Du dafür wäre die neue Sorte geeignet! Sorry für die Gegenfrage! Ach noch was Preis/Sückzahl wie immer???? Danke
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2009
10 Antwort
...
@mami_von_4 hab sie bei Müller für 7, 95 gekauft @Scarli hmmm ich dachte auch, dass sie tags angenehmer sind, weil meine kleine so ein sehr kleines Popöchen hat, sind die ihr vielleicht angenehmer, was sicher auch so ist. Aber im Gegensatz zu den Baby Dry war die Haut wirklich feucht :o(
sophiesmama08
sophiesmama08 | 27.01.2009
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
sorry, hatten wohl gleichzeitig geschrieben und Deinen Beitrag hatt ich noch nicht gelesen... Also mit der Topf-Gewöhnung hab ich noch keine Erfahrungen. Aber falls da ein feuchter Popo hilft, könnte die neue da vielleicht helfen, weil Sophie's Popo war echt feucht und das nach 2 Stunden schon und soooo viel pieselt sie nicht... Preis war 7, 95 - Tüte hab ich schon fort und heut wurde geleert. Aber ich meine, es wären 40 drin gewesen...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 27.01.2009
12 Antwort
Ich denke ab einem gewissen Alter müssen sie merken das es feucht wird und es eklig ist!
Hoffe Du verstehst was ich meine.... Werde aber wohl noch bisschen aufs warme Wetter warten, damit sie sich nichts wegholt! Übrigens die Mutter die im Magazin über die Windel berichtet hat, war total begeistert!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2009
13 Antwort
Hmmmm naja
oft gehen die Ansichten ja auseinander. Kann ja sein, dass Sophie zur Zeit zufällig mehr pieselt, da steck ich ja nicht drin... Aber wie gesagt, die Dinger haben auch eine gute Passform, und dass weniger Material am Po angenehm ist, kann ich mir auch vorstellen.
sophiesmama08
sophiesmama08 | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
26.04.2011 | 20 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading