Gehts euch auch so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 14 Antworten
Vor der Schwangerschaft, kann man sagen, war ich voll die Tussi (verwirrt) Ich bin nie ungeschmickt und ungestylt vor die Tür gegangen. Meine Haare waren immer Top in Schuss immer geglättet oder hochgesteckt oder sonst wie.

Ich war immer schön braun .. wenig Solarium, viel Sonne.

Auch mein Gewicht war wunderbar..bei einer Körpergröße von 1, 62m 50kg.

NACH der Schwangerschaft: Gewicht 85kg .. inzwischen nach 6 Monaten hab ich mich auf 76kg runtergehungert.

Meine Haare schauen aus wie Stroh, echt ätzend und meiner Meinung nach auch total struppig und ich renn ungeschminkt rum, weil ich garnicht dazu komm das zu machen.

Früher hatte ich Augenbrauen die top gepflegt und gezupft waren und jetzt schau ich aus wie Kraut und Rüben.

Jetzt ist meine Haut käseweiß und ich komm auch nicht ins Solarium.

Manchmal mag ich garnicht in den Spiegel schauen weil mich das was ich seh so dermaßen was von ankotzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
schau in die augen deines kindes und dann frage dich was er wohl von dir denkt, ich bin mir sicher dann lachst du über deine gedanken :D
mileo2008
mileo2008 | 23.01.2009
2 Antwort
Ich war letzte Woche zur Hochzeit eingeladen
ich habe 2 Stunden Nägel bearbeitet bis sie halbwegs gingen, bin käsig wie ein Hefeteig und die Haare sind der Horror jeder Friseurin. Die Augenbrauen habe ich gezupft das war der Wahnsinn, so lange habe ich noch nie gezupft. Die armen Männer, sie haben sie Zombies geheiratet, hihi. Meiner trägt´s mit Fassung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
3 Antwort
ja,doch....haste recht
-kenn mich so auch nicht , wie ich nun bin-zumindest kleidungsmässig und die andere optik....gewicht...-kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch
pampilina
pampilina | 23.01.2009
4 Antwort
du sprichst mir aus der seele
ganz genauso war bzw ist es bei mir... selbst das Gewicht ist fast das gleiche. körpergröße nicht ganz, bin 1, 61 ich denke manchmal das ich mich gehen lasse... aber dem ist nicht so...ich schaffs einfach nicht mehr mich mal richtig schick zu machen....
dorftrulli
dorftrulli | 23.01.2009
5 Antwort
Genauso....
..geht`s mir auch!!!! Mittlerweile ist meine Maus nen halbes Jahr alt und Besserung ist noch nicht in Sicht....Schlabberlook ist angesagt, weil man sich ja auch nicht seine "guten" Klamotten vollspucken lassen will..... Aber jetzt haben andere Dinge Priorität !!!!... Es kommen wieder andere Zeiten... So versuche ich mir Mut zu machen...
naschi76
naschi76 | 23.01.2009
6 Antwort
Na dann willkommen im Club!
LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
7 Antwort
Du sprichst mir aus der Seele!
Es geht mir oft echt genauso und es liegt nicht daran das ich mich gehen lasse aber die Zeit ist plötzlich so kurz geworden und. Manchmal demke ich, das der Tag nicht mehr 24 sondern nir noch 15 Std/Tag hat seit dem mein Sohnemann da ist... Aber missen möcht ich ihn auch niemals mehr.L.G.Tina
MartinaP74
MartinaP74 | 23.01.2009
8 Antwort
ne Tussi war ich nie ;o)
meine Nägel sind kurz wegen dem Zucker messen , zum duschen und eincremen kam ich immer , Solarium mach ich selten aber gerne mal , das Gewicht ist wieder wie vor Fabi aber immer noch 80 kg meine Haare gefallen mir und ich mir eigendlich auch , werde oft jünger geschätzt und Fremde glauben nie das ich 5 Kinder habe und meine älteste 19 ist
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
9 Antwort
&fabian22122007
Na super!!!Sollen wir jetzt Beifall klatschen?Hast halt Glück gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
10 Antwort
.............
Mensch da hab ich auch Glück gehabt. Hab mein Startgewicht bald wieder gehabt obwohl ich seltsamerweise doch ne Kleidergröße höher gerückt bin. Und so mit mega styling hatte ichs noch nie zum Glück. So erkennen mich die Leute auch wieder.
Carina82
Carina82 | 23.01.2009
11 Antwort
@mutzila
Glück gehabt ich bin insulinpflichtig , habe Rheuma und Schuppenflechte hab ich auch wie blöd , soviel dazu , verstehe deine Bemerkung nicht wirklich .......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
12 Antwort
&fabian22122007
Das war doch nicht böse gemeint!Hast Glück mit der Figur, wenn dich alle junger schätzen und du noch so schlank bist!Wir wollten halt hier die leidengenössinen haben und Trost hören!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
13 Antwort
ich wiege 80 kg !!!!!!!!!!!!!!
hab ich auch in der ersten Antwort geschrieben ............... lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
14 Antwort
Mein Mann
würde mir was husten, wenn ich mich gehen lassen würde. Das heißt nicht, dass ich nicht zu Hause in Jogginghose und Schlabberhemd mit Knopfleiste rumlaufen würde und immer wie aus dem Ei gepellt bin. Aber ich schminke mich auch zu Hause jeden Tag, rasiere mich regelmäßig und seh zu, dass mein Gewicht wieder runter geht. Ich tu das nicht nur für meinen Mann sondern auch für mich. Mein Mann ist übrigens NICHT oberflächlich, falls das jetzt jemand denken sollte, aber er hat mich auch nicht geheiratet, damit ich mich gehen lasse. Ich würde auch nicht wollen, dass er nichts mehr an sich tut. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich möchte gerne auch weiterhin für meinen Mann und für mich attraktiv sein. Bin Mutter UND Frau! Wenn ich an dem Punkt wär, dass mich mein Spiegelbild ankotzt, dann wäre es an der Zeit, was zu tun. Ein paar Minuten Körperpflege am Tag und gelegentlich Sport
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
fehlgeburt wie gehts danach weiter?
16.10.2011 | 6 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading