Erschüttert!

Moppelchen71
Moppelchen71
23.01.2009 | 17 Antworten
ich bin kein freund davon, hier fernsehbeiträge durchzukauen, aber ich bin grad völlig fertig.
könnte heulen!

habe eben den bericht von dem amokläufer in belgien gesehen.
zuvor wusste ich nur, dass ein erwachsener und zwei kinder getötet wurden.

eben sagten sie, in einem interview, der täter sei gezielt in die abteilung der babys eingedrungen und habe wahllos auf die babys eingestochen.

der täter floh auf einem fahrrad, wurde gefasst und ist jetzt im krankenhaus.

tut mir leid, aber bei mir fehlt gerade jegliches verständnis dafür, diese monster auch noch in einem krankenhaus zu behandeln.

ich sehe meine kleinen an und mir laufen hier die tränen runter, wenn ich daran denke, wie man so kleinen, unschuldigen seelen sowas antun kann.

einfach drauf einstechen!
und diese hilflosen würmchen, die er nicht einmal kannte, die vertrauenselig vielleicht noch zu ihm hochgelächelt haben, bevor er zum ersten mal zustach.

und der täter wird im krankenhaus behandelt!
das kann echt nicht wahr sein!

ich denke gerade an die eltern der kleinen.
die, der getöteten und auch der verletzten.
es mag ihnen nichts helfen, aber ich bin in gedanken bei ihnen.
es ist so unfassbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
deswegen kucke ich sowas möglichst nie
ohne Worte .............................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
2 Antwort
mitlerweile der 6 thread
es ist schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
3 Antwort
Es ist echt Wahnsinn!!!
Was wir hier oder andere Länder tollerieren! Die stecken ihn auch noch ins Krankenhaus! So ein Typ käme für mich gleich weg, gleich in den Knast auf lebenslänglich oder was weis ich wo hin....er verdient definitiv die schlechteste Behandlung und nicht ein Krankenhaus! Aber jetzt wird bestimmt wieder behauptet:" das der Typ geistesgestört oder psychisch nicht ganz stabil war! Dafür habe ich kein Verständnis! Die Babys und deren Eltern tun mir sehr sehr leid...und ich weis nicht wie sie damit zurecht kommen sollen... Ich glaube wer hier wirklich ins Krankenhaus gehört sind die Eltern und nicht der TÄTER!!! Liebe Grüße Sprachmaus
Sprachmaus
Sprachmaus | 23.01.2009
4 Antwort
bei soviel unverständlicher brutalität,
die gerade mütter so sehr betrifft und mitten ins herz trifft, ist es wohl egal, wieviele fragen darüber eröffnet werden. wer sein eigenes kleines kind dabei im arm hält, wird zwangsläufig daran denken müssen, dass die getöteten und verletzten kinder im gleichen alter waren, teilweise sogar jünger. keine von uns ist selbst betroffen. aber mit den betroffenen trauern, wenn man selbst kinder hat, scheint mir da das normalste der welt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.01.2009
5 Antwort
...
:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
6 Antwort
schon bevor bekannt wurde, dass er auf BABY einstach (wobei es eigentlich egal ist, ob babys oder kleinkinder, beides ist unfassbar)
hieß es von anfang an, dass der täter psychisch verwirrt sei. sein geisteszustand ist mir, gelinde gesagt, scheißegal! nichts entschuldigt oder rechtfertig so eine tat!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.01.2009
7 Antwort
man will, kann und sollte sich nicht vorstellen man wäre betroffen
mittrauern tu ich natürlich auch , es heisst auch nicht das ich die Augen zumache aber manche Dinge lasse ich nicht zu nah an mich ran , nicht weil ich nicht mitfühle sondern weil man sich selber schützen muß/möchte
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
8 Antwort
das ist echt schlimm
bin selber Erzieherin in einem Kiga mit Krippe, kann mir nicht vorstellen wie sowas jemand tun kann. Die Armen Eltern, die geben ihre KInder in die Krippe und glauben den Kindern geht es gut und dann sowas. Kann selber es kaum glauben.
Meggen
Meggen | 23.01.2009
9 Antwort
die finger abhacken müsste man ihm.....
anstatt ihn noch zu behandeln...!!!!!!!!!!!!! mit solchen menschen darf man kein mitleid haben.... wenn ich mir vorstelle, das könnte mir, dir praktisch jedem von uns passieren.... ein mieses schwein ist das... LG NESLI
Arkan
Arkan | 23.01.2009
10 Antwort
bin sprachlos....
einfach nur schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
11 Antwort
ich muß gestehen
ich hab auch immer angst..ich hab hier im umkreis mit heina und merkshausen 2nstalten für psychis gestörte und heina hat noch ne forensik dabei....es heißt ja immer das sei gesichert aber man glaubt garnicht wie oft da jemand ausbricht....einen haben sie mal hier in ner kneipe gefasst....wie kann es sein das solche menschen überhaupt nochmal das tageslich erblicken speziell wenn sie kindern oder babys was angetan haben, das sind für mich keine menschen, das sind monster!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
12 Antwort
Wenn ich arzt
in dem Krankenhaus wäre hätte ich mich geweigert den typ anzufassen. Ich würde so ein schwein nicht behandeln. Meinetwegen könnte der verrecken. Wäre mir auch egal wenn es unterlassene hilfeleistung von mir wäre und ich meinen job verlieren würde. Ich glaube ich könnte mich da nicht behärschen ich hätte dem typen warscheinlich noch eine reingehauen.
jenny1985
jenny1985 | 23.01.2009
13 Antwort
@sandra
ja, auch wenn einige meinen würden, dass man damit den kopf in den sand steckt. es ist einfach zu belastend, was dort tagtäglich berichtet wird. ich versuche sowas auch nicht unbedingt zu verfolgen, wie ein schaulustiger. aber eben lief es nebenbei im fernsehen. es war wie ein bann, konnte nicht wegsehen, so erschüttert war ich. und dabei hatte ich emily auf dem schoß. hab sie an mich gedrückt, ohne es wirklich zu merken. die gedanken, die einem da kommen, kann man dann nicht unterdrücken.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.01.2009
14 Antwort
Süße , ich denke wir verstehen uns
es ist unsagbar schrecklich , deshalb schrieb ich am Anfang " ohne Worte" ................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
15 Antwort
muß raus
bis heute Abend
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
16 Antwort
ja ..ins kh tun die so ein schwein
an die mauer sollte man ihn stellen und drauf los schiessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
17 Antwort
es ist einfach nur
unverständlich.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wieder mal erschüttert
28.01.2010 | 28 Antworten
Ich bin total erschüttert =(
12.07.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading