mir ist aufgefallen

lu-2007
lu-2007
23.01.2009 | 18 Antworten
das hier viele mamas sind die erst 18 oder aber auch so um die 25 jahre sind (ich bin eine davon)

so nun meine frage an die jungen wie seit ihr dazu gekommen so jung mutter zu werden

und war der patner da bei euch des wahre von ei

lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo
Ich bin mit 21 das erste mal schwanger geworden, ich fand den Zeitpunkt genau richtig. Ich habe eine abgeschlossene Schul-und Berufsausbildung! Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen, davon fast 3 verheiratet. Mit 26 das zweite mal schwanger und mein Mann ist auch der Vater der 2 Kinder.
Peggy511
Peggy511 | 23.01.2009
17 Antwort
Hallo,
Ich bin 23. Ich finde das nicht zu früh. Manche haben mir gesagt, ich sei zu jung. Das finde ich nicht. Da bin ich einer Meinung mit susi2103, unter 18 ist jung, aber nicht Mitte 20. Ich kenn aber auch sehr junge Mütter Ich bin auch noch im Studium, und mache jetzt grade ein Semester Pause, ich finds gut so, jetzt haben mein Freund und ich beide Zeit und Kraft dazu, wer weiß wies später wäre.
GretaMartina
GretaMartina | 23.01.2009
16 Antwort
stimmt die reife
ist auch sehr wichtig finde ich lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.01.2009
15 Antwort
hallo....
ich hatte immer vorgehabt, eine junge mutter zu sein.... soll heißen, ich wollte eigentlich das mit den kindern vor 30 abgeschlossen haben. nur wollte ich das nicht auf "teufel komm raus" - soll heißen, keiner meiner partner, die ich vor 30 hatte, hätte der vater meiner kinder sein sollen. mein jetziger partner, mit dem ich mehr als 3 jahre zusammen bin, ist der erste mann in meinem leben, mit dem ich auch kinder haben mag. ich wollte meinen kindern immer ein gesichertes zuhause und eine intakte familie bieten können.... darum bin ich jetzt mit 34 das erste mal schwanger.
Nettwargestern
Nettwargestern | 23.01.2009
14 Antwort
Sehr schön
@marion du hast meiner meinung nach eine gute einstellung! nicht das Alter sondern die Reife zählt ;-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 23.01.2009
13 Antwort
hallo
Ich wurde mit 18 schwanger war ein Unfall aber der Partner habe ich immer noch und ich bereue es keine Minute.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
12 Antwort
bin 19
naja, bei uns war es nicht wirklich gepülant.... aber jetzt ist er das und ich genieße die zeit sehr.... ja, hüüümmmm, der vater, tja, seit der kleine da ist, streiten wir nur noch.... und er will immer mit seienn freunden weg und lässt mich abends alleine zuhause.... aber er hilft mir auch sehr..... naja, sag wir mal es geht so :-)
youngmom19
youngmom19 | 23.01.2009
11 Antwort
ich
habe meinen ältesten einen monat vor meinem 19 geburtstag bekommen... der papa ist immer noch bei uns.... inzwischen sind wir schon fast eine "grossfamilie"... schwanger wurde ich aus naivität, hätte den beipackzettel vom antibiothika lesen müssen.... wurden auch ziemlich damit überrascht, ich war in der 11ssw als wir erfahren haben das ich schwanger bin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
10 Antwort
gott ne ich greife niemanden an
war ja selber erst 16 jahre alt bei meinen sohn und hatte aber schule fertig und ausbildung habe ich auch gemacht aber da war mein sohn schon da und mit meinen freund also der vater bin ich auch noch zusammen schon seit über 7 jahren wir bekommen auch unser zweites kind im april lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.01.2009
9 Antwort
hallo
ich bin 16 jahre und mama von einer 5 monate alten tochter bei mir war es ein unfall aber der papa steht zu mir wir sind noch zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
8 Antwort
weil ich mit meinem Partner
Glücklich war und heute auch noch bin! Kommt nicht auf das Alter an, eher auf die Reife eines jeden! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
7 Antwort
ich bin 21
die erste war ein kleiner unfall da mein arzt mir gesagt hat ich könne ohne weiteres nicht schwanger werden... aber wie man sieht klappte es doch ganz gut.. da war ich 19...und meine 2 lütte war keines wegs geplant sie enstand sozusagen ohne mein einverständniss.....
mausismama87
mausismama87 | 23.01.2009
6 Antwort
kinder
ich liebe kinder und habe mich sehr um meinen kleinen bruder kümmern müssen und somit kam es dass ich ein kind möchte... bzw bekommen habe ja musste meinen freund überreden aber mit komplikation kam unsere maus dann
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 23.01.2009
5 Antwort
bin zwar inzwischen 29,
aber ich wurde zum ersten mal mutter mit 16 u war beim zweiten kind 17.. ich bin heute noch mit dem papa meiner kinder zusammen inzwischen auch verheiratet LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
4 Antwort
also
meine erste tochter war eine überraschung, ich war gerade mal 3 monate mit meinem damaligen freund zusamme. Für mich war gleich klar das ich nicht abtreiben werde. Ich war 20 und noch in der ausbildung. Habe sie dann 2 wochen nach meiner gesellenprüfung bekommen da war ich 21. Im 5 ten monat habe ich michvon meinem freund getrennt. Nun habe ich seit einem jahr einen neuen liebevollen partner und wir erwarten unser gemeinsames Kind. Lg
Janauleeann
Janauleeann | 23.01.2009
3 Antwort
>Junge Mami<
Bin auch erst 19 und verheiratet, unsere Tochter ist nun 5 Monate alt!
dine4420
dine4420 | 23.01.2009
2 Antwort
also ich bin 25 und habe meine tochter auch erst 1monat nach meinem 25.geb. bekommen
find das genau richtig.. nicht zu jung und nicht zu alt.. weil alles unter 18 find ich mehr als zu früh.. denn ich frage mich immer wieder: wo ist die schule? wo die ausbildung? wie wollen sie ihrem kind was bieten und ein geregeltes leben vorleben, wenn sie es nicht selber haben? aber jeder so, wie er will.. auch wenn es manchmal echt fragwürdig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
1 Antwort
oha da schneidest du abe ein thema an
ob das mal nicht nach hinten los geht
tinchris
tinchris | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist euch mal was aufgefallen?
16.10.2010 | 38 Antworten
was mir hier mal aufgefallen ist
29.08.2010 | 21 Antworten
ist mir mal so aufgefallen
09.10.2009 | 18 Antworten
wisst ihr was mir aufgefallen ist
04.10.2008 | 18 Antworten
sorry aber was mir aufgefallen ist
24.08.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading