Ich krieg einen zuviel wer schaut RTL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 12 Antworten
die 1. ist doch der Vollabschuß.

Sagt mal wie macht ihr euren Haushalt? Ich abends, wenn mein kleiner im Bett ist .. Und, das werde ich dann ab Juli auch so weitermachen, wenn ich wieder arbeite ..

Die olle hat keinerlei Argumente, wieso sie zu Haus ist und Hartz4 bekommt, außer, das sie ihre Kinder versorgt (die von morgens bis Nachmitags in der Kita sind) ..

Boahh, ich platz gleich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Da kann ich dir nur zustimmen - irgendwie haben die das mit der Stütze LEICHT falsch verstanden - krieg die Motten....
Lutkica304
Lutkica304 | 23.01.2009
2 Antwort
morgens
ich stehe auf und mache meine kleine maus fertig . dann bring ich mich auf vordermann und dann wird erstmal gefrühstückt. dann mache ich meinen haushalt. jeden tag das selber. da ist rutine drin und das geht ruckzuck. ich weiß nich wieso manch einer sagt er hätte keine zeit
Paulas-Mami
Paulas-Mami | 23.01.2009
3 Antwort
ich muß auch mit dem kopf schütteln
ich mache meinen auch abends! da ich den tag über mit meiner kleinen mich beschäftige! es gibt aber so tussen !
azisti
azisti | 23.01.2009
4 Antwort
die
hat einen an der klatsche...ich mache den haushalt wenn meine große im kiga ist und nun bin ich ja mit dem zweiten schwanger und wenn das da ist muss ich meinen haushalt zwischendurch oder abends machen...Nachmittags gehe ich noch putzen, also genug zu tun...
Janauleeann
Janauleeann | 23.01.2009
5 Antwort
Ich
mache das manchmal mittags oder sonst abends. Die alte hat doch echt nen Sockenschuss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
6 Antwort
...
ich mach nen teil tagsüber oder eben dann abends wenn die kinder im bett sind... je nachdem wie die kleine das zulässt tagsüber... aber keine zeit... hallo... was is denn in der zeit wenn der ihre kids net da sind?! dann pennt sie mal ne runde aus oder wie??? also wenn man täglich was macht, geht das täglich auch ruckzuck - da braucht man doch keine stunden für...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
7 Antwort
tolles vorbild.
da trauen sich die kinder sicher nicht freunde mit nach haus zu nehmen.
Paulas-Mami
Paulas-Mami | 23.01.2009
8 Antwort
ich mach den...
immer vormittags, wenn die kinder in der kita/schule sind schon irgendwie klappen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 23.01.2009
9 Antwort
hammer oder?!?
will ja nicht mit steinen schmeißen, krieg auch hartz4, gehe aber an den wochenenden abends bis nachts arbeiten...und wenn die kleine alt genug ist und im kindergarten ist nehm ich mir zusatzlich noch nen halbtagsjob...und den hzaushalt mach ich morgens beim kafeetrinken..maximal 1stunde denn wäsche wäscht auch ohne mich.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
10 Antwort
klischee
ich selber bekomme zwar kein hartz4, aber durch soeine wie die auf rtl entstehen diese ganzen vorurteile gegenüber hartz4 empfängern.
Paulas-Mami
Paulas-Mami | 23.01.2009
11 Antwort
@Paulas- Mama
eben. Ist leider so...aber, sie erfüllt nun mal wieder alle no go klischees.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
12 Antwort
unfair
gegenüber den "ordentlichen" hartz4 empfängern ist es tierisch unfair. weil solche suppenhühner zu dumm sind um nen vernümpftiges und geregeltes leben auf die reihe zu kriegen werden ganz normale und vernümpftige harzer als assis abgestempelt. viele machen sich ja nichteinmal die mühe um hinter die fassade zu gucken wie der mensch wirklich ist. hartz4 kann jeden treffen auch den putzfanatika überhaupt!
Paulas-Mami
Paulas-Mami | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Erwarte ich zuviel ?
07.03.2018 | 24 Antworten
Mir wird alles zuviel
27.02.2014 | 17 Antworten
Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
ist das zuviel verlangt?
20.01.2013 | 21 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading