Kind sehr auf mich fixiert

seerose85
seerose85
22.01.2009 | 2 Antworten
Hallo
Ich bin in einer Sache echt überfragt. Mein Sohn hat es immer geliebt zu meiner Oma zu fahren und dort auch mal ein Wochenende zu bleiben. Seit mein Mann schwer krank war, will er nicht mehr alleine zu jemanden spielen gehen, oder bei seiner Oma alleine schlafen. Er will schon zu ihr und vermisst sie auch. Aber ich muß nachts da sein. Ich kann aber auch nicht wirklich ne Woche da bleiben, weil ich Tageskinder hab. Jetzt meinte meine Freundin das ich ihn doch da lassen soll und meine Mutter bringt ihn nach 4 Tagen wieder. Er wird das schon schaffen, ich sei nur zu weich mit ihm. Ich find die Idee nicht so gut . Was haltet ihr von der Idee.

LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
vielleicht hat er ja Ängste, dass du auch krank wirst? Mir kommt der Gedanke, weil es ja ist, seit dein Mann krank war. Ich würde ihm noch etwas Zeit geben. Wie alt ist er denn? Vielleicht kannst du ja mal mit ihm reden, das er seine Angst wieder verliert? Liebe Grüße
luca24
luca24 | 22.01.2009
1 Antwort
...
würde ich nich machen er will vielleicht sonst nie wieder alleine hin und hat noch mehr angst. schlaf doch eine nacht mit da wenn es geht und die zweite event mit bißchen bestechung allein. viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading