Caroline, unsere 13 Jährige Tochter möchte blonde Strähnchen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 13 Antworten
(hau)

Beim letzten Friseurbesuch, hab ich mich überreden lassen, zu 2 Magmasträhnchen im Pony, aber blondieren!? (verwirrt)

Das wird mir nu doch zuviel! Das iss doch auch die volle Breitseite Chemie ..

Mein Töchterlein bockt.. war ja zu erwarten..

Was meint ihr, besser so oder übertrieben fürsorglich!?

LG Madeleine (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich find eins nach dem anderen
wenn das eine weg ist dann ja, aber nicht so oft hinterinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
also
ich hatte so ab dem alter auch so ziemlich jede farbe im haar, blondierungen, strähnen etc...das resultat aus der langen mähne sind dünne haare geworden mit denen keine gescheite frisur mehr möglich ist...aber das will man ja in dem alter net einsehen oder verstehen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
Strähnen sind nicht so schädlich
Wenn es dir um ihre Gesundheit geht, dann kann ich dich beruhigen. Strähnchen sind nicht annähernd so schädlich wie Färben, da die Chemie die Kopfhaut nicht berührt. Man darf sogar während der Schwangerschaft strähnen . Also, wenn's dir wirklich darum geht, kannst du guten Gewissens nachgeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
mit 13
find ich das völlig ok. Hatte ich glaub ich auch in dem Alter zum ersten Mal. Und immer noch besser als der Wunsch nach Tattoo usw. Man kann sich ja vielleicht erstmal auf wenige Strähnchen einigen. Viel Glück bei der Entscheidung!
youngMAMA
youngMAMA | 21.01.2009
5 Antwort
wie lange?
wie lange liegt den der letzte friseurremin zurück? ich sage mal so, blonde strähnen ok ein paar, aber nicht den ganzen kopf.
GenevieveBlack
GenevieveBlack | 21.01.2009
6 Antwort
würd ich wahrscheinlich auch nicht erlauben
aber wer weiß, wenn ich mal in der situation bin ... :) aber auf jeden fall muss sie dann regelmäßig zum nachfärben, sonst siehts blöd aus! p.s: muss es denn unbedingt blond sein lol
julchen819
julchen819 | 21.01.2009
7 Antwort
....
vllt solltest du sie erstmal dazu überrreden den ganzen kopf mit stränchen machen zu lassen wenn sie erstmal blond ist und wieder auf dunkel will ist das sehr anstrengend für die haare.
jessiunit
jessiunit | 21.01.2009
8 Antwort
hi also
in den alter habe ich auch angefangen mit färben töhnen und so weiter aber ich würde bei sowas lieber zum frisör gehen damit das gut aussieht. im kindergarten war mal ein mädchen die ihre haare schon von der mama gefärbt bekam das fand ich bisel sehr früh
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 21.01.2009
9 Antwort
Also ich find es in dem Alter nicht schlimm, ehr Normal
Hab es in dem Alter selber gemacht, alles ausprobiert an Schminke und Haarfarbe ;)
pepels84
pepels84 | 21.01.2009
10 Antwort
@genevieve
etwa 8 wochen caroline hat halblanges haar & strähnchen über den ganzen kopf.. sind nich drin, wenn überhaupt.. hach mensch, , kann se nich nochmal einfach 5 sein ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
11 Antwort
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
12 Antwort
hm
meine wird jetzt 10 und hat auch schon zwei pinke strähnen ist doch heutzutage normal, und wenn es verbietest macht sies irgendwann selber oder hast du es nie getan?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
13 Antwort
Wenn du mich fragst...
Vereinzelte blonde Strähnchen, meistens auch Balken, sehen in meinen Augen verboten und ungepflegt aus. Wenn schon, dann vernünftig über den Kopf verteilt und dezent, damit die Haare insgesamt ein wenig aufgehellt aussehen, mit Akzenten eben. Mit ein zwei, drei Strähnen hätte ich als Mutter mehr Probleme. Und es ist meiner Meinung nach keine Altersfrage sondern eine Preisfrage. Denn du musst es ja alle paar Monate nachsträhnen lassen, damit das Kind ordentlich rumläuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading