Das ist doch frech

tinchris
tinchris
21.01.2009 | 26 Antworten
da hat meine schwägerin meine Mama gefragt ob sie nicht ein sparbuch machen will für die jungs 30 pro kind also 60 euro im monat..meine mama hat 700 euro im monat weniger als mein bruder und seine frau und die beiden können es sich nicht leisten für ihre söhne geld zu sparen? ich könnte jetzt meine schwägerin anrufen und fragen was das soll..ich würde sowas nie fragen..wenn es jemand von allein macht finde ich es ok und würde es annhemen aber fragen ob einer für mein kind spart finde ich zu frech..leider kann ich sie nicht anrufen weil ich mama versprochen habe nix zu sagen..ich könnt platzen vor wut.ich habe kein problem damit das mutti das macht aber ich habe ein problem das claudia so frech ist und fragt..würdet ihr eure schwiegermutter sowas fragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich sehe es genauso wie du, ich finde es frech eigendlich mehr als frech.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
fnde es auch frech
trau mich ja noch nicht mal meine Eltern zufragen warum sie nur für meine Große Tochter ein Sparbuch gemacht haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
Ähhh
Ich glaub der ist der Anstand abhanden gekommen ne sowas macht man doch nicht ehrlich ne
mami1980
mami1980 | 21.01.2009
4 Antwort
ne würde das nicht fragen
wie du schon sagst wenn es einer von allein macht ok aber fragen danach ne nie
Taylor7
Taylor7 | 21.01.2009
5 Antwort
danke
schön das ihr es auch so seht
tinchris
tinchris | 21.01.2009
6 Antwort
niemals
schon gar nicht wenn ich weiß das die wenig geld hat
tatifix
tatifix | 21.01.2009
7 Antwort
Hmmm...
nicht, wenn meine Schwiegereltern selbst nicht viel Geld haben! Allerdings: bevor Oma und Opa ständig Strunz anschleppen, würde ich auch vorschlagen, das Geld für's Kind anzulegen...Wie gesagt: Wenn es den Großeltern nicht finanziell weh tut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
8 Antwort
Nein
das ist wirklich frech!
nintsch
nintsch | 21.01.2009
9 Antwort
Niemals!!!
Meine Eltern sparen zwar auch für unseren kleinen, aber das machen wir auch. Sie haben schon als ich noch schwanger war gesagt das sie das machen wollen, aber ich bzw. wir hätten niemals gesagt sie sollen sparen...geb dir da voll und ganz recht das ist echt frech!! Aber reg dich nicht so auf...wird dich eh nicht weiterbringen ;) Solche Menschen gibt es halt... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
10 Antwort
Da
würde ich niemals nach fragen, wie dreist ist dei denn bitte?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
11 Antwort
krass
also ich finde das unmöglich-vorallem 30, -im monat-hallo geht´s noch? sollen sie doch selber sparen. da fehlen mir echt die worte. sagt ja keiner was wenn sie gefragt hätte ob sie was mit sparen anstatt geschenke zu kaufen.
kevin-mama
kevin-mama | 21.01.2009
12 Antwort
nein
also bei uns spart die eine Omi ab Geburt fürs Kind und wir extra auf ein seperates Konto.Die andere Omi kann es finanziell nicht, aber das ist doch egal...Liebe geben finde ich eh besser als Geld...Ich würde mich im Traum nicht wagen, danach zu fragen, ob sie nicht sparen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
13 Antwort
Das
ist sogar rotzfrech. Sollen sie doch selber für ihre Kinder sparen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
14 Antwort
...
nie im leben würde ich sowas fragen... ist ja fast schon um geld betteln, obwohl selber welches vorhanden ist...
jeanny2611
jeanny2611 | 21.01.2009
15 Antwort
finde ich auch total frech
ich würde niemanden fragen egal ob mama, schwiegermutter, schwester..... das gehört sich einfach nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
16 Antwort
Auf keinen Fall!
Ich würde so was freches auch nicht fragen, gerade wenn man weiß dass der Befragte selbst nicht all zu viel Geld für sich hat. So ein Geschenk/ Geste muß von selbst kommen. Stimme dir da also zu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
17 Antwort
echt unverschämt
sowas kann ich nicht ab... echt frech...
Niki82
Niki82 | 21.01.2009
18 Antwort
Unverschämt
Hallo!Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?!Ich würde nie im Leben meine Schwiegermutter sowas fragen.Ich find das total unverschämt auch schon allein auf so eine Idee zu kommen.
Hexe2410
Hexe2410 | 21.01.2009
19 Antwort
dijana
ich habe meinen seltern auch vorgeschlagen das wenn sie nicht wissen was sie clara schenken sollen es auf ihr sparbuch zu bringen..also jetzt zum geburtstag as ist aber was anderes finde ich
tinchris
tinchris | 21.01.2009
20 Antwort
nie
im leben. mein schwiegervater hat gleich nach der geburt für sie ein konto eingerichtet wo meine schwiegereltern 50 € jeden monat zahlen. aber ich würde nie zu ihnen gehen und geld verlangen. vor allem wenn man nicht viel geld hat, so wie deine mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

6-jähriger vorlaut und frech
07.12.2014 | 10 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
freche Nachbarskinder
23.04.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading