HAllo

Silke_Reitnauer
Silke_Reitnauer
21.01.2009 | 5 Antworten
Was gebt ihr euren Kleinen zum Frühstück?
Mein Sohn ist 18 Monate und hat zum Frühstück immer noch seinen Brei gegessen aber manchmal mag er ihn nicht.Was kann ich ihm noch geben denn Brot mag er auch nich gerne.

Lg und DAnke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
zum frühstück
bekommt meine kleine entweder kinder kornflakes von hipp. müsli, brot oder auch mal brötchen. dazu ihre milch. danach knabbert sie meistens noch an einer banane oder apfel
alicia2008
alicia2008 | 21.01.2009
4 Antwort
Milchfreier Brei
Es gibt viele Breie, die milchfrei sind. Vielleicht mag er das? Mein Sohn ist jetzt knapp 9 Monate und will morgens jetzt plötzlich auch keinen Brei mehr. Wir fangen jetzt gerade mit Brot an. Mal schauen, was uns bis zum 18. Monat noch bevorsteht.
Sylviax
Sylviax | 21.01.2009
3 Antwort
essen
Ich hab meiner auch mal kornflakes mit obst oder joghurt gegeben oder zwieback mit banane, oder auch mal selbst aussuchen lassen was sie aufs Brot möchte. Ansonsten ist auch z.B. Rührei ganz gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
Cornflakes mit Obst
das gebe ich meiner Kleinen schon mal. LG Petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
20 Monate
Mein Sohn bekommt normal brötchen mit wurst oder käse, oder mal einen toast. Isst aber auch gerne kornflakes mit hihi
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel gebt ihr für wocheneinkauf
16.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading