Sind hier alle supermamas?

mausi87
mausi87
20.01.2009 | 16 Antworten
hallo
sind hier nur supermamas unterwegs?
wie kann es sein das in einmem forum wie dieses ständig zickenkrieg herrscht nur weil eine mama mal net so tickt wie andere es gerne hätten?und sie dann noch angemeckert wird
wobiel die anderen net mal die kennen?geschweige denn übre sie urteilen ohne die situation zu kennen?
unglaublich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
so sind die menschen leider
...wird sich nie ändern....aber hier bei mamiweb ists besonders schlimm...keine ahnung warum........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
der erste eindruck zählt
bei manchen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.01.2009
3 Antwort
hey
ja das nervt mich heute auch maßlos, da hat man doch echt keinen bock mehr eine frage zustellen! kann man denn nicht normal antworten? oder es einfach lassen!
Bodyrock
Bodyrock | 20.01.2009
4 Antwort
*beifall*
ja ist echt lustelich heute abend hier net wahr??? aber eigentlich kann man sich echt nur in die ecke drüber schmeissen und sich totlachen obwohl totlachen ist hier keiner wert also nur lachen :-) aber naja man ist halt ne rabenmutter wenn sein kind von allein bei papa aufn schoß klettert und ihm beim wow zocken zuschaut und der papa ist ein rabenpapa weil er sich net ums kind kümmert lg die claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
ach claudi
du kennst das theater ja hehe bis morgen lieb euch kntuscha an klein eric das böse kind und an robert der böse böse papa
mausi87
mausi87 | 20.01.2009
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
| 20.01.2009
7 Antwort
also, wenn du die Wehencocktails meinst...
und mich...ich zicke nicht...wieso denn auch...ich sag doch nur meine Meinung, und das ist laut deutschem Gesetz und mamiweb erlaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
8 Antwort
@racing
ne das meine ich net hehe meiner ehr die frage die trinity gestellt hat
mausi87
mausi87 | 20.01.2009
9 Antwort
hi
lasse se labbern ist fast im jeden chat einer hat immer was auszusetzen´oder besser wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
10 Antwort
und da sind wieder die schönen beispiele
der öffentlichen bekanntgabe "potenzieller" bösewichte die eigene ansichten haben und nicht eure......auch typisch für dieses forum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
tja,leider keine Besserung in Sicht
im Gegenteil, ich finde es wird von Monat zu Monat schlimmer, bin seit Dez.07 hier oder so, habe schon viele kommen und gehen sehen, werde wohl auch bald eine von denen seien die sich verabschieden, is nicht mehr immer schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
12 Antwort
lach
vielleicht schauen zuviel die supernanny nee nen scherz , es gibt solche und solche tage aber mit dem erste eindruck na da liegt jemand völlig flasch.manchmal erkennt man jemanden erst später richtig kennen.aber wenn man danach geht dann hat man bald hier nix mehr zu suchen da jeder mal zickt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
13 Antwort
Ich kenne hier NICHT EINE, die ich als Supermami bezeichnen würde
Es gibt Dinge, da schlackern mir die Ohren, wenn ich sowas lese Und anders rum: es haben sich auch schon genug Muttis über meine Ansichten aufgeregt Von daher gibt es keine Supermamis !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2009
14 Antwort
...
Also dass hier lauter "Supermamas" unterwegs sind, kann ich mir nicht vorstellen Nee, mal im Ernst, ich denke das Forum ist dazu da, einander zu helfen und wenn hier welche aus der Reihe fallen, ignoriere sie einfach...so schwer es manchmal auch ist!
Zwilling87
Zwilling87 | 20.01.2009
15 Antwort
hi
hier sind so einige "Supermamas" die meinen das sie alles wissen und das schlimmste ist das sie nicht die Meinung von anderen akzeptieren können. die könnem ja eine Gruppe bilden"die Supermamis" LG Daniela
Shazadi
Shazadi | 20.01.2009
16 Antwort
ich
find das meist amüsant, da wird sofort aus einer mücke ein elefant gemacht. ok ich kann verstehen, kettenbriefe, fakes oder gemeine antworten oder eventuelle beschimpfungen.... aber wenn man einen rat zu einer frage gibt die den vorstellungen des fragenstellers nicht entsprechen wird man einfach angemacht... dann wird ein rat zu einer angeblichen beleidung, zu einem vorwurf etc. und das finde ich schade da man nicht immer das richtige erwarten kann was man sich vllt wünscht. ich finde das RACING lediglich ihre meinung sagt, wie sie über die meisten themen denkt. finde ich auch gut, finde man sollte auch zu seiner eigenen meinung stehen.aber wenn man dann einen dummen kommentar bekommt der schon fast beleidigend wirkt, ist doch klar das man sich das halt nicht gefallen lässt, aber das die meisten muttis das so ernst sehen verstehe ich auch nicht... man will doch niemanden etwas böses... hoffe ich habe mich so ausgedrückt das man es versteht hab den überblick verloren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ach ja die Supermamas
31.08.2010 | 17 Antworten
supermamas?
13.12.2007 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading