Krabbeln

sandler1988
sandler1988
20.01.2009 | 8 Antworten
Hallo,

wollte mal nach Fragen, ab wann eure Babys angefangen haben zu Krabbeln?
Mein Sohn ist nun 8 Monate und 5 Tage alt.
Und ab wann Sie den schon Anzeichen gemacht haben?
Würde mich über Antworten freuen
Danke L.G
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Hallo, lass dich bloß nicht verrückt machen. Unser Sohn hat sich mit 6 Monaten noch nicht gedreht. Mussten dann zur KG. Das war der Horror!! Von heute auf morgen konnte er krabbeln, nach dem er ewig gerobbt ist. Mit 18 Monaten konnte er erst laufen. Er ist halt etwas langsamer. Es kommt alles von alleine, lass ihm soviel Zeit wie er braucht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
lynn fing mit knapp 6monaten an
in den 4 füsslerstand zu gehen und 14 tage später konnte sie krabbeln... ging ratz fatz... mit 7 monaten hat sie sich dann an der couch hochgezogen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 20.01.2009
6 Antwort
18.5.2008
meine kleine ist 3 tage nach deinem kleinen geboren ;)...und seit 2 tagen kann sie krabbeln...aber noch sehr langsam und wackelig... aber jedes kidn ist anders..lass ihm die zeit die er braucht...manche krabbeln auch garnicht und laufen sofort los...
jelu
jelu | 20.01.2009
5 Antwort
Nur keine Panik!
Mein kleiner hat erst mit 11 monaten krabbeln gelernt! Gelaufen ist der dann mit 18 Monaten! Lg Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
Meine kleine
ist heute 8 Monate alt.Sie kommt zwar schon hoch also stützt sich mit Händen und Knien nach oben ab, aber voran kommt sie noch nicht.
Milena08
Milena08 | 20.01.2009
3 Antwort
meine ist 6 monate
Meine Tochter steht schon im 4 füsslerstand und will loskrabbel. Sie ist aber ein geschwisterkind und will hinter ihrer großen schwester hinterher. Meine große Tochter hat viel später damit angefangen. Sie ist ab dem 7monat gerobbt und erst an ihrem 1. geburtstag das erstemal gekrabbelt. Also jedes Kind hat sein eigenes Tempo, manche krabbeln garnicht. Lass deinem Kind zeit es wird schon anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
hallo
mein kleiner als er so 9 monate alt war da hat er krabbeln können. und so mit 7 1/2 8 monaten waren so zeichen das er krabbeln wollte aber er wußte nicht wie er beine und arme bewegen soll und auf einmal konnte er krabbel es ging von einer min auf die andere ich fand das so süß lieben gruß marta
darin-stern
darin-stern | 20.01.2009
1 Antwort
...
Meine ist 9 Monate und krabbelt auch noch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
29.04.2011 | 11 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln lernen auf Parkett
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading