Echt schade das hier niemand antwortet

Julia8404
Julia8404
20.01.2009 | 13 Antworten
dachte das mir hier jemand helfen kann.
Es haben sich fast 20 Leute die Fragen angesehen aber niemand was geschrieben !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Julia...
hab ich mir auch gedacht... manche sind hier echt ganz schön zickig... aber naja so ist das manchmal unter Frauen ;) LG
zora88
zora88 | 20.01.2009
12 Antwort
hmmm
kenn ich, ich frag grad schon zum 2. Mal und hab 0 Antworten aber meine Frage ist auch ewig und 3 Tage lang und noch dazu kaum zu beantworten... naja schade
Mala
Mala | 20.01.2009
11 Antwort
@proudmumsie
warum bin ich denn kindisch? Habe nur etwas gefragt, hallo? Solangsam verstehe ich, warum sich hier so viele abmelden.
Julia8404
Julia8404 | 20.01.2009
10 Antwort
Ja, was soll ich denn dazu sagen?
Deswegen habe ich auch auf deine erste Frage nicht geantwortet. Aber wenn du drauf bestehst: es ist leichter gemacht ein Tatoo zu stechen als es zu entfernen, das ist ja wohl mal klar und wenn du dem Hautarzt vielleicht nicht vertraust, dann musst du die nächste Sitzung einfach mal abwarten und sehen, wie es sich entwickelt.
brummse
brummse | 20.01.2009
9 Antwort
Sorry,
aber ich hab nunmal kein Tatoo
susepuse
susepuse | 20.01.2009
8 Antwort
sorry
weiß da auch leider nichts. käme auch nicht auf die idee mir meines wegmachen zu lassen-im gegenteil das nächste folgt bald.
kevin-mama
kevin-mama | 20.01.2009
7 Antwort
...
Warum denn kindisch ... !? ... Ganz scxhön Launisch!? Ich kann dir auch leider dazu nichts sagen, wae aber immer der Meinungm wenn ich nen Tatoo habe, was ich nicht haben würde wollen, bräuchte man das auch nicht wegmachen, lieber das Tatoo, als Narben. Ganz liebe Grüße ;)
zora88
zora88 | 20.01.2009
6 Antwort
hallo
vielleicht findest du was wenn du googelst ;o) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
haste mal deinen hautarzt
dazu interviewt? ich kann dir sonst auch nich weiterhelfen, hab kein tatoo
Schnatti1984
Schnatti1984 | 20.01.2009
4 Antwort
ja mensch wenn keiner ne antwort drauf weisss
boah ihr seid manchmal echt kindisch..... dann geh doch mal in ne tattoogruppe hier bei mamiweb un frag da mal nach.....ist ja auch segr sehr selten das sich einer ein tattoo wegmachen lassen will.....-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
tut mir leid
habe weder tatoos noch Percings, kann dir darüber leider nichts sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
ganz ehrlich
ich hab mir nur gedacht steh doch zu deinem tattoo denn sowas gerade bei einem bleibenden tattoo überlegt man es sich vorher mehrmals ob oder ob nicht...
Taylor7
Taylor7 | 20.01.2009
1 Antwort
??
Um was gings?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading