Kann man Babynahrung 1 und 2 mischen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 8 Antworten
Und, dies dann als "sanften" Umstieg auf die 2´er Nahrung laufen lassen?

Mein kleiner wird von der 1´er Nahrung nicht mehr richtig satt, aber die 2´er Nahrung ist ihm noch zu dick, da kommt er mit dem Saugen noch nicht so recht klar.

Kann ich dann beide mischen, sodas er sich langsam dran gewöhnt, oder eher nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
ich habe bei meinem das gleich problem und geb ja Alete und jetzt habe ich Alete 2 mit Vanillegeschmack gekaft und habe angefangen ihm abends dann eine Flasche davon zu geben.. Tagsüber weiter die 1er..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
...
ja kann man sollte man auch tuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
6 Antwort
...
na klar. das ist dann was anderes. hab ich wohl nicht richtig gelesen. sorry. aber mischen würd ich die nahrung auch nicht unbedingt. dann vielleicht lieber mit nem größeren sauger versuchen.
kuschel77
kuschel77 | 20.01.2009
5 Antwort
@kuschel
hab ich doch geschrieben..er wird nicht satt und trinkt jede Stunde. Und, das ist ja sicherlic auch nicht Sinn der Übung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
Hallo
haben es auch gemacht, war ein tipp von unserer Hebamme. Hat super funktioniert. Man kann das ja nicht so verallgemeinern. Nicht jedes Kind wird so lange von der 1 - er Milch satt. Lg
manu22
manu22 | 20.01.2009
3 Antwort
warum überhaupt die 2er geben?
Mia bekommt immer noch die 1er nahrung. meine Hebi hat uns immer gesagt das die völlig ausreichend ist. mittlerweile kriegt sie nur noch morgens eine und das reicht ihr dann auch für 4-5 std.
kuschel77
kuschel77 | 20.01.2009
2 Antwort
Mach es Lieber nicht
Das könnte Bauchweh geben. Man sollte Milchnahrung generel nicht mischen die verdauung der kinder schafft das nicht und dann gibt es am Ende nur Blähungen. Frag doch mal bei deinem Kinderarzt nach was du machen kannst.
Buny281179
Buny281179 | 20.01.2009
1 Antwort
ich
habe das genauso wie du schreibst gemacht, und das hat super geklappt!! Viel Erfolg!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby hat zu festen stuhl!
23.05.2011 | 11 Antworten
warum mischen sich alle ein?
01.04.2011 | 14 Antworten
Pre und 1 pulver mischen?
17.08.2010 | 5 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
16.05.2010 | 11 Antworten
mit was antibiotika-saft mischen?
23.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading