Familienauto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2009 | 13 Antworten
Hallo und guten MOrgen!

So, jetzt hab ich endgültig die Nase voll von unserem Auto. In drei Wochen drie Mal den ADAC rufen müssen ist eindeutig zu viel!

Im Sommer hätten wir eh ein neues gebraucht .. opel Corsa und zwei Kinder ist etwas mini.

Was könnt ihr denn für Familienkutschen empfehlen, die man sich als normalverdiener auch leisten kann!?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Auto
Hallo, wir haben uns einen VW T5 Multivan gekauft! Planen noch ein drittes Kind, aber auch jetzt mit zwei Mäusen einfach geil!!!! Gib ihn nie wieder her! Kann ich wirklich nur als die beste Autoinvestition überhaupt empfehlen! Total flexibel, spritsparend, gut zu fahren....und man kann auch die Freunde der kids ml mitnehmen! Du hörst schon ich liebe meinen Bus!!!!!
Tanja070779
Tanja070779 | 19.01.2009
12 Antwort
Familienauto
... wir haben 2 Kinder und einen TT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
11 Antwort
wir haben
einen BMW 530i Kombi. Gut wir haben zwar nur 1 Kind. Aber ich lieb das Auto, Platz für uns total ausreichend! Kaputt ist bisher auch nichts und der lässt sich soooo toll fahren. *schwärm*
zomihe
zomihe | 19.01.2009
10 Antwort
sehr zufrieden
Wir haben einen Mercedes Vito. Sind sehr zufrieden und hatten bisher auch keine Probleme. Vom Platz her brauch ich ja nichts sagen, denn es ist ein Bus! Wenn jemand meint, Mercedes sei sehr teuer der hat sich getäuscht. Schon bei der Anschaffung haben wir festgestellt, das VW doppelt so teuer ist wie Mercedes. LG Yvonne
| 19.01.2009
9 Antwort
Wir haben den VW Caddy Life TDI.
Seeeehr großer Kofferraum. Den Kinderwagen muß man nicht einmal zusammen klappen! Und sparsam im Verbrauch Versicherung: 415 Euro im Jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
8 Antwort
Skoda Octavia Kombi
Preis - Leistung... super!!! Verarbeitung wie bei VW oder Audi... nur ohne die Preise von den beiden. Wir haben unseren jetzt seit einem Jahr... und waren noch nicht ein einziges Mal in der Werkstatt... würd ich jederzeit wieder kaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
7 Antwort
Der Dacia Logan
soll total toll sein... Wir wollen uns da nächsten Monat mal drüber erkundigen. Wir haben einen Skoda Fabia Kombi, aber mit drei Kindern ist das auch recht eng...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
6 Antwort
Preis-Leistung
...ist super bei Toyota corolla verso. Wäre fast unseres geworden, wenn wir dann nicht noch neugierdehalber den Ford GalaXY gefahren wären. Jetzt haben wir den, aber wir haben auch 3 Kinder. Schau Dir den Verso mal an, der ist mega-praktisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
5 Antwort
hallöchen
also wir haben einen renault grad espace *7 sitzer* der ist eine wucht...und in der erhaltung auch nicht schlimm...und dann haben wir noch einen stadtflitzer namens honda civic...der ist wirklich nur wenn man schnell was braucht und mit dem großen nicht will ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
4 Antwort
.........
wir haben einen passat
jessi210
jessi210 | 19.01.2009
3 Antwort
Toyota Corolla Combi
keine Pannen, gute Leistung, guter Preis
WildRose79
WildRose79 | 19.01.2009
2 Antwort
ford galaxy
schönes Auto..sparsam..viel platz
mamita5
mamita5 | 19.01.2009
1 Antwort
:o)
Also ich habe einen Kia ceed und bin total begeistern, vielglück beim suchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Familienauto?
27.09.2011 | 29 Antworten
Welches Auto könnt ihr empfehlen?
23.01.2011 | 12 Antworten
jetz muss es raus
08.05.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading