Wie hättet ihr reagiert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 12 Antworten
Also, wir kamen heute von der Autobahn A9 und machten an einer Raststätte bei Nürnberg Pause.

Da stand der Bus vom FC Bayern München, was mich nicht sonderlich störte. Jedenfalls im Restaurant saßen dann einige Bayern Verantwortliche, Trainer, Sebastian Schweinsteiger und die Jugendmanschaft der Bayern.

Gut, wie gesagt, mich hat das nicht weiter gestört. Aber, die meisten Gäste der Raststätte klopten sich fast um phots zu machen und Autogramme zu geben. Schweini und keine Ahnung wie der andere hieß, saßen mir gegenüber, die armen Kerle waren schon total genervt und lachten lieber mit meinem kleinen.

Also, irgendwie, die sind doch auch nur Menschen, so seh ich das, und wollten ganz in Ruhe ihre Burger im Burger King essen. Aber, die kreischenden Teenies haben sie dann vertrieben.

Naja, dann kann ich meinem Kind später mal sagen, du saßt mit Schweini am Tisch*gg*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
den wird das bestimmt nicht interessieren, der weiss doch dann garnicht mehr wer das ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
2 Antwort
ich meine geil ist das schon so ein zu treffen
aber hätte ihn auch in ruh gelassen warum werden die immer so genervt und können nicht auch einfach ma nur menschen sein...denk aber teilweise sind auch de medien schuld!!! bestimmt wird eins in den medien erscheinen SCHWEINI BEIM BÜRGER ESSEN
2010susann
2010susann | 18.01.2009
3 Antwort
Och Gottchen
wenn ich jedesmal ausgetickt wäre, wenn ich einen vom BVB gesehen hab, hätte ich viel zu tun gehabt *gg*. Finds auch schlimm, wie die Teenis sich benehmen. Aber naja das gehört halt für die Jungs dazu, dass sie nicht in Ruhe ihren Burger essen dürfen. Dafür sind sie nunmal Fußballstars. Obwohl ich nicht verstehen kann, was die Mädels alle an Schweini finden. Meine Nichte ist auch so eine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
4 Antwort
ich find das auch ziemlich übertrieben
ich wüsste ehrlich gesagt gar nich was ich mit so ner dusseligen unterschrift machen soll? an die wand tackern und anhimmeln oder wat macht man damit???
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.01.2009
5 Antwort
na klar..
sind doch auch nur menschen...mich hätte das auch nicht wirklich gestört..ich weis nicht warum alle immer sooo geil sind auf fotos von leuten die halt einen etwas anderen beruf haben...find ich echt schlimm... letztens hab ich da die reportage über britney spears geschaut, die find ich auch arm, dauernd von 20 paparazzi belagert zu werden und nichts mehr ohne sicherheitsleute usw. machen, kein wunder das die einmal einen totalausfall hatte :-) lg
isa2008
isa2008 | 18.01.2009
6 Antwort
Das wäre ein Erlebnis für meinen 7jährigen Sohn gewesen
der ist Bayernfan. Aber ich kann mir vorstellen, daß das für die Spieler auf Dauer ziemlich störend und lästig ist. Ob Schweini noch aktuell ist, wenn Dein Sohn so alt ist, daß er sich für Fußball interessiert??*gg*
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.01.2009
7 Antwort
So ist das halt
wenn man bekannt ist. Die kennen es doch nocht anders. Ich bin ehrlich, ich würde auch nicht schlecht aus der Wäsche gucken, wenn mir irgendjemand aus dem Fernsehen übern Weg laufen würde, den ich toll finde. Du tust ja grade so als wäre es für dich das normalste von der Welt mit Schweinsteiger im Burger King zu sitzen. .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
8 Antwort
naja, mein Sohn wird auf
Motorsport getrimmt...ICH HASSE FUßBALL!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
9 Antwort
@leosas
du, mir macht das auch nichts. Ich mach nebenher Motorsportpesse, das heißt, ich habe eine n Presseausweis. Mit dem kann ich wenn ich will überall hin...und, glaubs mir, ich hab das Ding schon oft genutzt...also, Promi´s machen mir nichts aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
10 Antwort
Naja aber was ist daran so besonderes?
Egal ob Schweini, Diego oder sonst wer von den Fußballern. Auch Schauspieler....Das sind auch nur Menschen!!! Hab immer gesagt, oki gegen reich sein hätte ich nix einzuwenden, aber berühmt auf keinen Fall. Britney & Co. sind ja wohl das beste Beispiel, mir tun die Mädels einfach nur leid. Keine Kindheit und kein Privatleben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
11 Antwort
wir hatten 2004 an meinem letzten schultag...
viva interaktiv@school bei uns... zurmittagspause saßen die auch alle im nahe gelegenen mc doof... und keiner hat die erkannt oder notitz von denen genommen - und die haben immer schon so freudig gekuckt, wenn mal jemand in ihre richtung lief und dann wollt wieder keiner ein autogramm;) ich glaub, die waren richtig beleidigt, dass keinen was von ihnen wollte abers war lustig mit anzusehen...
niggl
niggl | 18.01.2009
12 Antwort
@racingangel
verstehe das bitte nicht falsch ich habe das nicht böse gemeint. Kam vielleicht ein wenig blöd rüber. Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading