ZIEMLICH WÜTEND

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 22 Antworten
also ich habe gerade gefragt was das sein kann das meine kleine 1 jahr noch keine zähne pickel am popo hat unzwar auf jeder pobacke ein kleiner kreis an pickelchen nun bekomme ich die antwort PILZ (hau) ähm fals ich mich recht erinnere kommt pilz durch unhygiene oder durchs feuchte und und und aber das meine kleine das hat find ich völlig absurt ich dachte eigntlich das das durch die zähne kommt weiß ja nicht aber pilz HALLO?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
falsch informiert
da bist du aber falsch informiert! ein pilz kommt nicht nur wegen unhygiene vor! frag am besten einfach mal deinen arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
2 Antwort
Bevor Du Dich aufregst
ein Pilz hat nichts mit UInsauberkeit zu tun! Er wird zwar begünstigt durch Feuchtigkeit, kann aber auch so auftreten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
3 Antwort
Also
Pilz hat nichts mit unhygiene zu tun sonder kann auch an einem geschwächten immunsystem liegen. Wenn deine Kleine kränklich war kann sowas passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
4 Antwort
..............
kann trotzdem sein auch wenn du sehr auf sauberkeut achtest dafür kannst du nix das geht ganz schnell reicht z.b. schon wenn deine maus die hande auf die erde nimmt und dann schnell in den mund steckt... das reicht schon das hat nix mit unsauber zu tun und das war bestimmt von demjenigen keine böse absicht....... also nur die ruhe
emilysmami2007
emilysmami2007 | 18.01.2009
5 Antwort
Pilz
Also ich denke nicht das jemand es böse meint wenn er/sie sagt das es Pilz ist! Übrigens bekommt man Pilz nicht nur wenn man unhygienisch ist. Meine kleine hatte auch schon einen Pilz am Po und da ist nix schlimmes dran! Und so wie du es beschreibst, kann es wirklich ein Pilz sein! Lg Übrigens bin ich Arzthelferin in einer Hautarztpraxis, weis also wovon ich rede!
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 18.01.2009
6 Antwort
Hey
Pilz am Popo, sog. Soor hat nix mit unhygienisch zu tun. Das bekommen viele Kinder! Da musste nicht wütend sein. Wenn deine Maus Zähne bekommt ist das Immunsystem geschwächt und dann haben Viren, Bakterien und auch Pilze es leichter! Und darum kann sowas eine Begleiterscheinung beim Zahnen sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
7 Antwort
du irrst dich
Ein Pilz muß nicht durch unhygiene kommen! Pilze haben alle im Darm, gerade kleine Kinder, die ihre Hände oft in den Mund stecken. Hat also keiner gesagt, dass es bei Dir unhygienisch zugeht. Pilze kommen bei kleineren Kindern ab und zu mal vor. Ich glaube aber nicht das es ein Pilz ist, nach deiner Beschreibung. Hat deine Maus vielleicht mal was Säurehaltiges gegessen, so Apfel oder so. Halt eine Frucht mit viel Fruchtsäure, öfters bekommen sie davon Pickel.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 18.01.2009
8 Antwort
.....
und weshalb bist du wütend? wir sind hier keine ärzte!!!!!!!! und pilz kann viel ursachen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
9 Antwort
kann aber sein...
und das muss nicht an mangelnder hygiene liegen! wo es warm und feucht ist, kann sich durchaus schnell mal ein pilz entwickeln. musst dich doch nicht persönlich angegriffen fühlen! lg
MicaMaus
MicaMaus | 18.01.2009
10 Antwort
nein das ist so nicht richtig!!!
vielleicht verträgt deine maus was nicht. und ein pilz hat nichs mit unhygiene zu tun. pilzsporen fliegen durch die luft und werden einfach aufgenommen. bei den klenen eher als bei erwachsenen. ich denke mal mit den zähnen hat das nichts zu tun. frag mal deine kä. die weiß sicher rat. lg
Rosi85
Rosi85 | 18.01.2009
11 Antwort
...
und warum schreibst du sie dann nicht persönlich an?
selina2008
selina2008 | 18.01.2009
12 Antwort
Pilz inner Windel
Da bleib mal ganz ruhig. Meiner hatte das auch schon und dabei hat mir unsere Kinderärztin erklärt, dass die Babys den Pilz ohnehin im Darm haben und dass er sich bei kleinen Pickelchen oder etwas länger wundem Po super ansiedeln kann. Hat in diesem Fall also nix mit der Unhygiene von Fußpilz etc. zu tun!
superglucke
superglucke | 18.01.2009
13 Antwort
bin
ich ein arzt ??? ich hab doch nur gesagt es kann ja VIELLEICHT ein pilz sein, habe weder behauptet das dein kind unhygienisch ist oder etwas anderes... und ich habe gesagt geh doch einfach mal zum arzt...der kann dir bestimmt sagen was das ist... wollte dich mit der antwort nicht angreifen oder sooo. versteh jetzt auch gar nicht weswegen du dich so aufregst.. nur weil meine antwort nicht deinen vorstellungen entsprach ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
14 Antwort
*augenroll+
vielleicht erst mal informieren bevor du dich aufregst!? ein pilz kann nämlich nicht nur resultat von unsauberkeit sein. sei' doch froh, dass du antworten auf fragen bekommst, will dir doch niemand was böses oder unterstellen, dass bei euch unhygienische zustände herrschen!? man kann sich hier ein paar meinungen einholen um vielleicht vorab eine idee zu haben was es sein könnte und wenn es ein gravierendes problem ist geht man zum arzt, da braucht man sich nicht so aufzuregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
15 Antwort
ein pilz...
...hat nix mit unhygiene zu tun. unser zwerg hatte das auch, da gibts ne spezielle creme gegen pilzerkrankungen.. das kann immer mal wieder vorkommen.. frag do0ch mal deinen ki-arzt..
yvonne1506
yvonne1506 | 18.01.2009
16 Antwort
entschuldigung
ich würde sagen, da ist mal eine ordentliche entschuldigung deinerseits fällig!!!
sophieeeee
sophieeeee | 18.01.2009
17 Antwort
reg dich mal ab
meine hat 13 zähne jetzt und hatte noch nie pickelchen deswegen. es sollte nur ein hinweis sein, was es sein könnte. derjenige wollte dir bestimmt helfen und nicht dich niedermachen.
Lassome
Lassome | 18.01.2009
18 Antwort
Ein Pilz
hat nichts mit Hygiene zu tun... Kinder bekommen den oft, grad in dem Alter. Weil man alles steril macht und dann fangen sie an alles in den mund zu stecken, auch sachen, die eben nicht steril sind und sei es nur die hand oder eine rassel. Dadurch können sie sich schnell etwas einfangen und da macht dir auch niemand einen Vorwurf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
19 Antwort
ein
pilz heißt ja nicht gleich unhygienisch. meine große hatte es damals auch und zwar kam das durch die windeln. sobald sie eingepiescht hatte fing ihre haut an darauf zu reagieren. dadurch kann auch pilz entstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
20 Antwort
....
Meine Tochter hatte auch schon Pilz im Windelbereich und das hat nichts mit Mangelnder Hygiene zu tun das hat auch meine Kinderärztin gesagt und das nicht so schlimm ist wie es sich anhört. Sowas kann sich ganz schnell entwickeln. Man bekommt ne Creme und dann ist es ganz schnell wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
24.02.2015 | 26 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading