Seit 1 Woche Putzfimmel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 15 Antworten
Huhu,

also ich weiß gar nicht was mit mir los ist, ich könnte seit einer Woche nur putzen und aufräumen, den ganzen Tag.
Davor habe ich mich eher davor gedrückt und hab immr nur das nötigste gemacht.
Habe schon sämtliche Schränke ausgemisstet, wasche leibend gerne auf und und und.

Hattet ihr das auch schon mal?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kannst du auch mal bei mir vorbei kommen
lieb guck :)
julchen819
julchen819 | 18.01.2009
2 Antwort
hi
Schwanger? War so bei mir
centurifox5
centurifox5 | 18.01.2009
3 Antwort
das ist weil du gerad
durch die ss ein nesttrieb hast du willst das nest herrichten für dein kind das haben viele^^
Taylor7
Taylor7 | 18.01.2009
4 Antwort
wenn du schwanger bist...
erklärt sich das ganz einfach: Du baust ein Nest!
Athene26
Athene26 | 18.01.2009
5 Antwort
Naja
also die Pille nehm ich ja nicht mehr, aber das das so schnell gehen soll, das man das merkt. ich meine diese Anzeichen wären mir natürlich leiber als übelkeit etc. naja dann werd ich mal noch ein paar tage mit meinem Test warten, obwohl ich schon ganz schön hippelig bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
6 Antwort
....
ja hatte ich auch aber das ist gaaannnz selten
Caro87
Caro87 | 18.01.2009
7 Antwort
die lieben hormone
ich denke mal das es an den hormonen liegt
KleineMama85
KleineMama85 | 18.01.2009
8 Antwort
Bist
Du schwanger??? Dann soll das normal sein nicht vergessen.
Ribbchen
Ribbchen | 18.01.2009
9 Antwort
das nennt man Nestputzen!
falls du schwanger sein solltest!
azisti
azisti | 18.01.2009
10 Antwort
Hmmm....
zum Glück gibts auch noch andere Putzmuffel die mich nun gern mal einladen wollen. Aber da wir ein haus haben und eine 14 onate alte tochte kann ich wenn ich einmal durch bin gleich wieder anfangen. Muß euch deshalb leider absagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
11 Antwort
hm
also ich hab gehört das man das kurz vor der geburt haben soll, also bei mir ist es so bin jetzt ende 37ssw und mein bester freund ist zur zeit der staubsauger, abe ihn glaub ich nch nie so viel benutzt wie zur zeit bin auch nur am putzen, so sehr das ich mein mann schon wahnsinnig damit mache obwohl er sonst ziemlich pingelig ist und ich eher die chaosfee!!! lg
brina1986
brina1986 | 18.01.2009
12 Antwort
xxxx
hey, wenn Du grad so wüterrich beim Putzen und saubermachen bist: Haste nicht lust, bei mir weiterzumachen ??? Meine hätten es mal wieder dringend nötig *grins* und *ganzliebguck*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 18.01.2009
13 Antwort
hallöchen
also ich hatte dies immer wenn ich kurz vor der geburt stand...so auch dieses mal...ich habe sogar unsere autos sowas von auf vordermann gebracht dass sie sicher voll an wert gestiegen sind *lach* bist du schwanger? jetzt bin ich mit meiner kleinsten aus dem KH zuhause und muss mich zur zeit zu jedem handgriff zwingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
14 Antwort
ich ...
.. hatte das auch vor der Geburt , habe sogar 10 verschiedene Gerichte eingefroren , damit ich nicht kochen brauch ! bei mir hatte zu der Zeit Schmutz kein durchkommen *so lustig das es auch anderen so geht, mein Mann hat diese Zeit gehasst"
Babylene
Babylene | 18.01.2009
15 Antwort
das nennt man nestbautrieb
oder irgendwie so und ist völlig normal... War bei mir auch so, ist auch sehr praktisch, weil nach der Entbindung hat man weder zeit noch lust zum nestputzen...
madduda
madduda | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
putzfimmel-34 ssw
16.04.2012 | 1 Antwort
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
Fehlgeburt/Ausschabung in der 9 Woche
26.10.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading