Ist es nicht schön wenn kleinen uns helfen wollen Keine Frage

seerose85
seerose85
17.01.2009 | 5 Antworten
Mein Mann baut grad einen Kleiderschrank als Mäusekäfig um und Leon (3) wirblet immer mit rum. Alles was der Papa macht muß er auch machen. Naürlich mit seinem Spielwerkzeug. Voll süß. (rose)
Ich mag den kleinen gar nicht ins Bett bringen, weil ich meine Bauarbeiter nicht stören möchte. Sie sehen so süß mit ihren Helmen und Bauarbeiterwesten. Oh Mensch ich weiß gar nicht wie ich ohne die zwei leben konnte.

LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine beiden machen auch immer zusammen "Männerarbeit"
ich finde, das ist ganz wichtig für die Vater-Sohn Beziehung. lass sie ihre Arbeit zusammen fertigmachen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.01.2009
4 Antwort
Lass ihn doch fertig bauen!!!
Es gibt auch ausnahmen, ausserdem kann er sicher eh nicht schlafen, wenn nicht alles fertig ist!!! Oder papa muss auch aufhören und versprechen es morgen weiter zumachen! Ansonsten, lass ihnen den Spaß es muss auch Ausnahmen geben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
3 Antwort
Kann dich gut verstehen!
...
NicoleS19
NicoleS19 | 17.01.2009
2 Antwort
...
na aber langsam wirds zeit fürs bett, auch wenns noch so schön ist...nicht das er nachher völlig überdreht ist... aber ich kann dich verstehen...man kann sich nicht mehr vorstellen wie es ohne war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
1 Antwort
jap
es ist immer wieder toll ne eigene familie zu haben! kann dich verstehen =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading