Verscheißert bei ebay

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2009 | 5 Antworten
Hallo ich juß jetzt mal was los werden.

habe bei ebay einige Auktionen laufennoch bis morgen Abend.
Da hab ich doch ein Paket mit dem zu viel gekauften brei reingestellt, Gesamtwert ca. 35 €, das steht auch in der Auktion. Das Gebot liegt jetzt schon bei 68, 00€, habe auch noch ein neues Mobile drin, da bietet der gleiche Bieter, hab nun etwas sschiss das es wieder mal ein Spaßbieter ist, da er erst 6 Bewertungen hat.

Seit dem man als Verkäufer nur noch positive Bewertungen abgeben kann, habe ich schon ca. 10 Spaßbieter gehabt, das nervt mich langsam total an, den außer einer Verwarnung bekommen die nichts und wenn die gesperrt werden loggen sie sich einfach unter einem anderen namen ein.

Gehts manchen hier auch so?

Danke, das mußte jetzt mal raus.

LG
Carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
ich hab leider auch das selbe problem beim letzten verkauf hatte ich mehrere artikel drinne stehn und gleich zwei spassbieter drauf und machen kann man leider nix selbst bei ebay beschweren bringt auch nichts es ist nur noch ärglich lg bianca
minileon
minileon | 17.01.2009
4 Antwort
ich hatte auch mal pech...
habn spiel verkauft für die wii.. angeblich kams nie an.. der kerl hat mir mit nem rechtsanwalt gedroht wenn ich ihm nich die hälfte erstatte.. allein das kam mir schon spanisch vor.. hab mich natürlich durchgesetzt... na gab ne super bewertung und ich kann nix machen... zum kotzen das da solche leute ihr unwesen treiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
3 Antwort
find total
sch..., dass man als verkäufer nur mehr positiv bewerten kann. hatte jetzt insgesamt 4 spaßbieter! ich hoffe, dass es diesmal bei dir klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
2 Antwort
:o)
wow darf ich mal den kinf oder deinen ebay nemen haben das ich mal gucken gehen kann?? Hab auch schon viel in ebay verkauft und gekauft aber sowas hatte ich noch nie.. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
1 Antwort
also
ich hatte bisher glück! viel glück das es diesmal besser ist
mileo2008
mileo2008 | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Seltsames Bankproblem
17.11.2014 | 14 Antworten
ebay kleinanzeigen
09.05.2014 | 14 Antworten
Kinderwagen bei ebay verkaufen?
12.02.2013 | 2 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading