Wohnen zweckgemeinschaft

mausi87
mausi87
17.01.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben mir brennt was auf der seele
und zwar wohnen mein freund ich ich zusamm und ahben ein wundervollen 1jährigen sohn den wir total lieben
nur zwischen mir und mein frund ist es zur zeit nur so wie eine zweckgemeinschaft das wir zusamm wohnen
seitdem ich wieder arbeiten(5jan)ist es nur noch schlimmer geworden er arbeitet richitg viel mit sonntagsarbeti er hat diesen mon gerade mal 2tage frei
so mit bleibt unsere beziehung mehr oder weniger total auf der strecke wenn ich von arbeti komm oder frei hab dann will er meist schlafen weil er kaputt ist etc oder ist nur faul auf der couch spielt ab und an mit unseren sohn
wir haebn versichtbdrüber zu reden uns ist klar das es so nicht weitergeht
habt ihr ideen was wir machen können?
komme auch unheimlich schwer an ihn ran er redet sich wirklich gern über seine gefühle
wir wollen zusamm bleiben
aber so ghet es ja nun nicht weiter wir wollen uns wieder mehr als paar fühlen nicht wie eine zweckgemeinschaft
dnake schonmal
tat gut drüber zu schreiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
meinst du kannst mal mit deinem freund reden ob er sich nen wochenende frei nimmt und du dir auch falls du auch samstags arbeitest und ihr gebt den klein mal zu den großeltern für ein oder zwei nächte damit ihr mal wieder nur euch beide habt=????? hoffe das hielft euch
bebiieone
bebiieone | 17.01.2009
2 Antwort
ich habe
meist frei das wochenende nur er bekommt kein frei mit ganz viel glück mal ein sonntag sonst nur wenn er urlaub hat haebn wir shon sooft versucht das er sich frei nimmt ging aber nie
mausi87
mausi87 | 17.01.2009
3 Antwort
ja
das is schon schwer , wenn er halt so viel arbeitet is klar dass es zeit für sich allein auh braucht! überrasch ihn doch mal mit nem schön hergemachten essen so mit kerzen und so oder wenn er von der arbeit kommt steht für ihn ein heises bad bereit ich glaub drängeln sollt man gar nicht sondern eher verständnis und bissel verwöhnen halt zeigen dass du ihn liebst...
mia220
mia220 | 17.01.2009
4 Antwort
abendessen
Dann bereite doch mal einen schönen Abend vor. Den Kleinen tät ich aber trotzdem abgeben. Manchmal helfen schon 2 Stunden relaxen, schönes Essen. Redet über Eure Gefühle. Auch wenn er viel arbeitet. Vielleicht hat er ja mittendrin Zeit mal ne liebe SMS von Dir zu lesen und auch darauf zu antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

2 kinder 1 zimmer?
10.04.2016 | 15 Antworten
Wieviel Geld braucht ihr im Monat
19.01.2014 | 11 Antworten
Wohnen am Waldrand ..ja oder nein ?!
25.09.2012 | 24 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
Braucht man eine Babwiege?
17.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading