weiss das zufällig jemand?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 5 Antworten
hello mädels! alle gut druff? hoffe ihr hattet einen schönen tag!..heute gabs bei uns selbstgemachtes sushi .. also hatten WIR auf jeden fall einen ! HIHIHIHIHI

aber nun zu meiner frage..hat jemand ein gutes rezept für einen salzteig um damit handabdrücke der kleinen zu machen? .. wie geh ich da vor? hat das eine von euch schon mal gemacht? isch möscht nämlisch die pranken von meinem tiescha verewigen ;-) (lol)

vielen dank für eure hilfe und noch viel spass heute abend, .. eure proud
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine chefin schwört bei Salzteig auf
einen Teelöfel Tapetenkleister.... das habe ich noch nicht ausprobiert!!!! Du kanst den übrigens mit rote Beetesaft oder Kakao färben!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.01.2009
4 Antwort
danke schön
lassome!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
danke schön solo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
ham wir erst diese woche gemacht
2 becher mehl und 1 becher salz. dann so etwas wasser dazu, bis der teig nicht mehr so total hart ist. wenn er klebrig wird, wars etwas zu viel . dann ausrollen, hand drauf und bei 160°C im ofen backen. dauert so ca. 15-20 minuten, kommt aber natürlich auch auf die größe und die dicke an.
Lassome
Lassome | 16.01.2009
1 Antwort
http://www.kidsweb.de/basteln/salzteig.htm
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading