Israelis drehen total durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 12 Antworten
die bringen kinder um wie fliessband erschiessen kinder absichtlich und bombadieren volle krankenhäuser die haben echt nen knall.
Ich verstehe die welt nicht mehr und das deutsche fernsehen zeigt die wahren bilder nicht die bilder die im tv kommen sollte die welt sehen ich versteh die welt nicht mehr.
Und den israelis wird auch noch gespendet die haben doch eh alles es tut mir leid so etwas zu sagen aber nach dem was ich in den medien gesehen hab hasse ich die israelis.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
In letzter Zeit hat man hier das Gefühl
auf einer fanatisch orientierten Plattform zu sein. Nicht nur einer. Und nur weil auf der einen Seite "nur" 30 tot sind, sind die anderen besser. Dämlichere Aussage gibt es schon nicht mehr. Und man sollte nicht alles glauben was an Propaganda von irgendwelchen schwachsinnigen verbreitet wird !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
11 Antwort
Krieg
Natürlich sind zivile Opfer immer tragisch, doch müssen wir den Gesamtüberblick in diesem Konflikt nicht aus den Augen verlieren. Die Israeli insbesondere die Juden sind bemüt nur die Hammas-Extremisten zu treffen. Doch leider nehmen genau diese Teroristen immer wieder Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde. Und schaffen mit falschen Informationen ein falsches Bild! Es gibt leider nie einen 'sauberen' Krieg, doch dürfen wir dem Land Israel das Recht nach Selbstverteidigung nicht absprechen. Nach täglich hunterten von Kassam Raketen, die auf Schulen und Kindergarten abgefeuert werden, wird sich jedes Land zur Wehr setzen. Woher hat Palestina so viel Geld für Waffen, aber das Volk verhungert dabei? Ich frage mich langsam ob diese Leute Frieden wollen, oder einfach den Juden schaden wollen, dessen Vernichtung sie sich auf die Fahne geschrieben haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
10 Antwort
ihr habt doch gar kein plan was seht ihr schon im tv
sie abgefackten israelis haben doch schon diemacht über alle die schweinehunde ihr seht doch ni wie viele kinder jeden tag dort sterben unschuldige menschen was seht ihr schon im fernsehen garni ihr habt doch keine ahnung geht mal auf you tube was die schweine mit den palestinsa machen und wisst ihr warum der krieg ist weil die schweine von israel den palestinsa kein trinkwasser gegeben haben deswegen hat hamas angefangen zu schiessen wartet mal ab wenn endlich ägypten oder saudi arabien mit machen dann hBEN DIE SCHWEINE DOCH KEIN CHNACE MEHR WOLLT IHR ÜBERN KRIEG REDEN
amalmomo
amalmomo | 16.01.2009
9 Antwort
..
und is schon schlimm genug das schon ein 5 jähriger damit anfängt, ein tyrann zu werden!!!
kloibi100
kloibi100 | 16.01.2009
8 Antwort
ja
wollte dir eh keine antwort geben, aber genau deshalb hab ich dir diese antwort gegeben das du auf den bezug ich hasse die israelis genauso dreckige antworten bekommst wie ich, wenn dann schon gleichberechtigung!
kloibi100
kloibi100 | 16.01.2009
7 Antwort
Da kriegen
Beiträge drei Daumen hoch, die nichts mehr mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun haben. Reden wir über kloibi oder tuanas Aussage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
6 Antwort
wenn ich sowas im Fernsehen sehe
denke ich das die menschheit sich bald selbs ausrotten wird
Ashley2008
Ashley2008 | 16.01.2009
5 Antwort
@ kloibi
das musst gerade du sagen lies mal deine eigene frage durch und das wegen einem 5 jährigen jungen ja und ich hasse israelis weil sie so viele menschen umbringen aber du bist ja gleich gegen türken wegen einem 5 jährihgen da muss ich mir echt an kopf langen man oh man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
4 Antwort
Beide
Seiten haben da Dreck am stecken und keiner ist besser als der andere. Ich finde, wir sollten uns da kein Urteil drüber erlauben, wer Schuld ist und wer mehr oder weniger mordet. Möglicherweise bist du selber familiär involviert , in diesem Fall wärst aber auch du voreingenommen. Aber es wäre verständlich, wenn du dich auf eine Seite schlägst. Ich persönlich würde nie von mir behaupten, dass ich weiß, was da wirklich passiert und wer mehr Schuld auf sich lädt - obwohl ich das Desaster verfolge. Das wäre anmaßend, finde ich. Wir können das von hier aus nicht beurteilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
das sind nicht DIE israelis
sondern dumme machtgierige staatsoberhäupter . das volk findet das sicherlich nicht toll
sweet-my
sweet-my | 16.01.2009
2 Antwort
Es gibt viele Unterschiedliche Menschen
die etwas schlimmes tun.Aber deswegen sollte man nicht die komplette Abstammung hassen.Finde es auch furchtbar, aber ich schaue schon keine Nachrichten mehr.Eben wegen solchen schlimmen dingen.Es wird noch früh genug schlimmes zu uns kommen. LG
CindyJane
CindyJane | 16.01.2009
1 Antwort
wie kannst du sagen
das du die israelis hasst? was glaubst wenn hier eine davon herinnen is wie sich die fühlt??
kloibi100
kloibi100 | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
11 SSW und total kurzatmig
29.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading