Für alle die mit mir bangen und mir die Daumen drücken

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
16.01.2009 | 5 Antworten
Nun ist sie am Wehentropf und nun geht die Geburt wohl auch voran..

Jetzt evtl. jemand da der in der 33 Woche entbunden hat!

Einfach mal in meine letzten beiden Fragen schauen ..

Und mich dann hoffentlich beruhigen, habe die ganze Nacht geschlafen, diese Ungewissheit ist ja schlimmer als bei der eigenen Geburt!

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Dir
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.01.2009
4 Antwort
sooooo
habs gelesen. Soweit ich weiß darf man Gel nur 2x anwenden. Bei mir hat es nix gebracht. Und 33 te SSW ist noch ok. Kenne einige Zwillingsmütter deren Kinder früher auf die Welt gekommen sind und denen es super ging. Gibt immer die ausnahme der Regel aber in der Woche habens schon gute Chancen. Ach ja Früchchen dürfen auch sehr viel eher raus wenn des Gewicht stimmt und mit der Anpassung alles funkt. Ich drück dir und ihr die Daumen das alles passt.
Carina82
Carina82 | 16.01.2009
3 Antwort
Jetzt
gehts ;O)
Carina82
Carina82 | 16.01.2009
2 Antwort
Ohhhh das wusste ich nicht!!!!
habe es schnell geändert! Gehts nun??????????? Danke
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.01.2009
1 Antwort
Wollt mal
in deinen letzten Fragen schaun aber die scheinst du nur für Freunde sichtbar gemacht zu haben.
Carina82
Carina82 | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Dauerhaftes Drücken meines Sohnes.
29.08.2012 | 9 Antworten
kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
30 ssw beim gehen drücken nach unten
22.02.2011 | 16 Antworten
Daumen lutschen
20.12.2010 | 3 Antworten
Daumen lutschen / Daumen Entzündet
26.11.2010 | 1 Antwort
Bitte bitte Daumen drücken
27.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading