Warum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2009 | 15 Antworten
Es ist so Traurig, warum musste schon wieder ein kleines Unschuldiges Mädchen sterben? Warum machen Männer sowas? Warum nehmen diese Schw.. Eltern alles was sie haben?

Ich kann sowas nicht verstehen, wie kann dieses Schw.. noch mit ruhigen Gewissen sein leben weiterführen?

Ich hoffe für die Familie das sie dieses erbärmliche Schw.. so schnell wie möglich finden! Sicherlich ist es für sie kein Trost, da sie Ihre Tochter an dieses Schw .. verloren haben!

Ihre Eltern haben Lebenslänglich bekommen, aber was ist mit diesem Schw..?

Es tut mir in der Seele weh, man kann heut zu Tage nochnicht einmal mehr seine Kinder alleine auf die Straße lassen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
da stimme ich dir zu, einfach sowas....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.01.2009
2 Antwort
ja
das stimmt wohl.ich finde das auch grausam und kann nur hoffen das meinem kleinen niemals so etwas passiert. also natürlich sollte das keine mutter und kein vater der welt durchmachen!! grausam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
4 Antwort
hi geht
es um das kind aus paderborn? ich habe noch nix neues geört nur vorhin das sie anziehsachen gefunden haben. ich finde solche leute sollte man einsperen und aus tauschen mit den armen tieren die sie für die medizin versuche und so nehmem sollen sie doch solche sch.... kerle nehmen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 15.01.2009
5 Antwort
hi...
ich glaube du hast jetzt für uns alle gesprochen , es ist wirklich furchtbar und es wird leider immer schlimmer , man kann seine kinder gar nicht mehr alleine raus lassen .
jessimausMD
jessimausMD | 15.01.2009
6 Antwort
weis nicht was passiert ist!
ich seh mir keine nachrichten mehr an und les auch keine zeitung mehr! das geht mir sonst zu nah! kranke welt! arme kinder
soulfly
soulfly | 15.01.2009
7 Antwort
.....
sie haben am möhnesee eine mädchenleiche gefunden... aber die obduktion ist noch nicht abgeschlossen und das es die kleine ist ..ist noch nicht bestätigt ..sie gehen aber davon aus das sie es ist... lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2009
8 Antwort
Warum
Für sowas müßte es in Deutschland die todesstrafe geben.Als Abschreckung.In letzter zeit passiert das viel zu oft und man hat ständig Angst um seine Kinder!Was geht nur in denen ihr Hirn vor.Solche haben kein Hirn denke ich mal.Einfach nur krank!
Amanda77
Amanda77 | 15.01.2009
9 Antwort
Warum
Hallo! Das Wort SCHWEIN kannst du ausschreiben und dieses Wort ist noch viel zu wenig Beschimpfung für solch einen widerwärtigen Menschen;nein, er ist kein Mensch, er ist BLOßER ABSCHAUM!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
10 Antwort
Bin auch der
meinung das für solche leute die todesstrafe gehört! Der bekommt jetzt vl ein paar jahre und dann is alles wieder gut! Tzzz... echt ungerecht!!!
NicoleS19
NicoleS19 | 15.01.2009
11 Antwort
.....
ich werde meine knapp 6 jährige vorläufig nicht alleine auf den hof lassen.. dafür ist mir der fundort einfach zu nah.. bisher war das immer so weit weg ..und nun grade noch 50 km ... was ich ganz schlimm finde ...sie lassen die ja immer wieder raus.. weil irgendwo ein fehler in der rechtsprechung ist ..oder jemand den termin verpennt hat... oder ein psychologe einen für geheilt ansieht.. ich glaube nicht das man solche naja ..menschen kann man die nicht nennen... heilen kann.. lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2009
12 Antwort
ja ist echt furchbar
die kleine kommt nie wieder, die eltern haben ein gebrochenes herz.und der täter, wenn der gefasst wird, bekommt 15 jahre und dann ist die sache vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
13 Antwort
so welchen schweinen
sollte man den schwanz abschneiden und lebenslänglich geben und hoffen das er auf nette Gefängsnissinsassen trifft die ihm mal ran nehmen...ich kann das auch nicht verstehen, die sind mehr als krank im kopf!!!
christin18
christin18 | 15.01.2009
14 Antwort
schade, das die justiz und auch die ämter bei solchen fällen voll versagen!
wenn man noch was machen könnte greifen die faulen säcke von der behörde oft nicht ein auch wenn sie schon informiert wurden und nachher heists dann es habe ihrer meinung nach kein handlungsbedarf bestanden wie im fall luca zum beispiel. und jetz? das kind ist tot und die behörden haben sich nichts vorzuwerfen! die sind doch genau so schuld! wiso kommen solche abartigen perversen und verabschäuungswürdigen kreaturen immer wieder frei? damit dsie noch ein paar unserer kinder vergewaltigen und umbringen können? ich hab so ne wut wenn ich solches zeug höre! alle zu tofe schlagen und noch ne salatgurke hintenrein, wenns geht quehr damits richtig weh tut! demütigen und abschlachten. sorry, das klingt vieleicht hart, aber die habens verdient!
soulfly
soulfly | 15.01.2009
15 Antwort
bin ganz eurer meinung
leider sind die strafen für solche menschen viel zu kurz. oder sie kommen in eine antalt wo sie als "geheilet" wider raus. meiner meinung nach sollte die strafe lebenslänglich sein und dann ins gefängnis mit einen schild um den hals wo drauf steht was sie getan haben. die pledieren doch nur auf unzurechnungsfähig oder krank weil sie angst haben ins gefängnis zu kommen. jeder weiß ja was dort mit solchen menschen gemacht wird. was noch hart ist das ein steuerbetrüger meist stärker bestraft wird.
Lydchennn
Lydchennn | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Mädchenname
10.06.2014 | 22 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading