HILFEE Mundpups beim HUnd

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2009 | 4 Antworten
mein hund hat höllisches mundpups .. ich hab bei meiner mum gesehn das es eine salbe (wie zahncreme) gibt .weis jemand ob ich die nur beim tierarzt bekomme oder auch online?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
dankee...
hab heut ein termin beim tiearzt gemacht der schaut sich dann das mal an =) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
Wenn ja,
dann schau mal in der Tierhandlung, hatten das mal für unseren Hund, aber wir fanden es zu teuer und so schlimm war es bei unserem auch nicht, nur wenn man zu nah an sein Maul kam. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
du,es ist am besten,wenn sich der tierarzt das gebiss erstmal ansieht....
starker mundgeruch kann verschiedene ursachen haben, meistens zahnstein, der dann auch weggemcht werden sollte, ansonsten könnte es noch zu entzündungen kommen, das kann-muss nicht-auch aufs herz schlagen...-die zahncreme beseitigt nicht die ursache .... lg
pampilina
pampilina | 15.01.2009
1 Antwort
hallo
meinst du Mundgeruch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
Hund vor oder nach der Geburt?
14.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading