wie lange soll den ein 5 monate altess baby am tag schlafen?

babsy23
babsy23
15.01.2009 | 4 Antworten
meine kleine schläft fast immer also wenn sie mal 2 stunden durch wach ist dann ist eh lang.. oder ist das in dem alter normal! wer sich da auskennt dann bitte ich um antwort.. danke schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Richtwerte gibt es da nicht
kleine Kinder vor allem Babys schlafen alle unterschiedlich lange. Die einen können den ganzen Tag wach sein, andere brauchen nach 10 Min spielen schon ein Schläfchen. Die Kleinen nehmen sich alles was sie brauchen und wenn sie müde sind schlafen sie eben ein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
kann nicht zu viel sein...
hallo!!! ein baby kann gar nicht zu viel schlafen. meine haben beide den ganzen tag nur geschlafen. die kleine verschläft jetzt noch fast den ganzen tag und ist fats 8 monate. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
Na da hast du ja eine kleine Pennmaus....
Meine Tochter macht Mittagsschlaf so 1 1/2 Stunden. Zwischendurch schläft sie mal ein Stündchen und gehts so gegen halb acht - acht Uhr ins Bett. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Aber sie hat tagsüber noch nie soviel geschlafen, dafür in der Nacht immer so 11 - 12 Stunden.
missbiggi
missbiggi | 15.01.2009
1 Antwort
...
Da ist fast alles normal, es gibt Viel- und Wenigschläfer. Meine hat bis 6 Monate tagsüber nicht länger als 2h wach ausgehalten. Also hatte sie 4 bis 5 Nickerchen am Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading