Mamiweb ist mein Hobby!

kloibi100
kloibi100
14.01.2009 | 83 Antworten
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber zurzeit ist echt Mamiweb mein einziges Hobby, wir gehen zwar auch spazieren und mal tierpark und solche sachen .. aber wirklich ohne kinder kann ich mir aus zeitmangel noch nix erlauben! Wollt nur mal sagen das mich mamiweb echt bereichert, da hat man eigentlich immer wen zu quatschen und "meistens" wird man auch verstanden, bekommt zusprüche und vorschläge, is im alltag nie so, die freundinnen haben noch keine kinder, und ich glaub hauptthema einer mami ist sowieso nur das kind! (schnuller) war zwar jetzt nicht wirklich ne frage, will aber trotzdem wissen wer das genauso sieht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

83 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vergiss aber darüber nicht Deine Freundschaften
Ein Computer sollte niemals die Freundin ersetzen
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2009
2 Antwort
Also
ich bin auch gerne und wenn der kleine auch oft hier, aber als Hobby würde ich das nicht sehen...!!! Ich mein dein Kind und deine Freundinnen sind doch super wichtig!!! Also mag hier auch alle und es is toll zu quatschen, wenn mal keiner Zeit hat.... Aber der PC kann doch net alles sein....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.01.2009
3 Antwort
und
von meinen Freundinnen hat auch nur eine ein Kind und trotzdem treffen wir uns auch mit den anderen viel!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.01.2009
4 Antwort
hallo
ich bin auch mal hin und wieder gehrne hier, habe auch neue freundinen gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
5 Antwort
WARum
WIRD DAS JETZT BLAU ???? HILFE
kloibi100
kloibi100 | 14.01.2009
6 Antwort
bin auch gern da
und ich finde es auch toll man hat immer jemanden zum reden und man kann sich austauschen! Finde es super!
NicoleS19
NicoleS19 | 14.01.2009
7 Antwort
hahaha ich glaube das team ist so viel zuneigung und lob nicht gewohnt hahahahah
deshalb ists warscheinlich blau hihihihihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt gehörst Du auch zu den VIP-Ladys :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2009
9 Antwort
aber
es ist super das es solche seiten gibt!!! Und ich muss ja sagen, die hier ist echt am besten
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.01.2009
10 Antwort
solo mami
also DAS ist die einordnung in die liste der sogenannten VIP mädels? hahahahahahaha ich hab schon so viele beschwerde fragen deswegen gelesen hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
11 Antwort
Ja sicher
Hat denn jemand etwas anderes angenommen :-P
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2009
12 Antwort
und dann wollt
ich noch was sagen für mich ist es mit freundinnen treffen kein hobby das mach ich schon, klar, aber für mich ist hobby irgendeinen sport zu betreiben, etwas zu sammeln, lesen oder malen .. dazu hab ich keine zeit, und auch keinen nerv!
kloibi100
kloibi100 | 14.01.2009
13 Antwort
huhu
ich finde mamiweb sehr sehr toll und es ist auch mein hobby ich bin immer hier bin ich bin froh das es mamiweb gibt und es es auch so hifsbereite mamis und admins hier sind ich bin froh das ich per zufall diese seite gefunden habe ich habe freundinen gefunden wo ich mich austauschen kann und ich auch schon näher kennengelert habe und auch getroffen habe das macht viel aus ich bin sehr froh das ich hier liebe personen gefunden habe und überalles reden kann und es wird nie langweilig dazu gint es immer frischen wind z.b mit zicken und manchmal was nicht hier passt ist das mit den FAKES manche sin ja echt witzig aber manche sind echt schlimm es sollte auch ein papiweb geben so wie hier weil mein mann ist auch verückt nach mamiweb er lacht sich manchmal den ast weg wenn solche faks so ein mist schreiben aber an dickes lob das mamiweb schön das es gibt aber mamiweb ist halt mein favorid und habe hier wiklich gute freunde gefunden die ich so nicht kenengelert hätte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
14 Antwort
hehe
ja ging mir lange auch so , jetzt zum glück nicht mehr.. hab keinen bock mehr drauf, will lieber zurück ins reale leben.. bin nur noch wegen ein paar lieber kontakte hier, aber das stimmt ..man hat immer wenn zum quatschen das is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
15 Antwort
hehe
mein mann mekert auch schon immer weil ich so viel von mamiweb rede :D :D :D <3<3<3<3mamiweb
Liara22
Liara22 | 14.01.2009
16 Antwort
ich habe damals auch irgendetwas gesucht und habe so Mamiweb gefunden
Und wie es hier so manchmal ist ... ich war gleich Zeuge eines der berühmten "Streitgespräche" - Thema weiß ich nicht mehr ...... WoW, dachte ich mir so - na hier geht ja die Post ab, also weiterlesen ... und da ich auf die eine oder andere Frage sogar auch Antworten wußte ging das eigendlich recht schnell und ich war fast täglich hier Am Abend wenn alles ruhig ist bei mir, dann ist Mamiweb in der Regel interessanter als das TV-Programm. Großartig weggehen kann ich am Abend auch noch nicht und ich hab auch keinen Mann auf dem Sofa zu sitzen, den ich betutteln muß/kann/möchte .... Von daher ... ich habe hier auch superliebe Menschen kennen gelernt, einige sogarr in "echt" .... und diese Bekanntschaften werde ich auch pflegen Mamiweb ist für mich ein Forum, was ich jederzeit weiterempfehlen kann und freue mich jeden Abend drauf, wen die Kiddys im Bette sind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2009
17 Antwort
Das ist zwar alles gut und schön
aber die Gefahr besteht doch darin, dass man 1. das reale Leben vergisst, wenn man sich hier ständig aufhält. 2. manche Leute findet man hier zu allen möglichen Zeiten, die sind einfach ständig online. Da frage ich mich manchmal, ob die die ganze Zeit vorm PC sitzen und die Kinder nebenher laufen Ich will hier niemanden angreifen, ist mir nur mal so aufgefallen. Im großen und ganzen aber habe ich hier auch schon viele Tipps bekommen und ganz neue Denkanstöße. Vielen Dank dafür!
brummse
brummse | 14.01.2009
18 Antwort
Ja @solo mami
finde ich auch, freu mich auch jeden Abend drauf mal reinzuschauen, habe schon nette Kontakte knüpfen können.
winnetouch
winnetouch | 14.01.2009
19 Antwort
Brummse
bei mir könnte man auch denken, ich würd den ganzen Tag hier vorsitzen, liegt aber daran, dass ich mich nicht auslogge und die Seite manchmal gar nicht schließe. Denke mal ist bei vielen anderen auch so! Aber ich bin auch gerne hier, mein Mann muss immer früh ins Bett und ich kann meist vor 23 Uhr eh nicht schlafen. Im TV ist nie was interessantes, also bin ich abends hier. Zickenkrieg ist manchmal witzig, manchmal auch nervig, aber gehört halt bei uns Frauen dazu *gg* Real hab ich noch keine kennen gelernt, aber doch so einige liebe Mamas kennen gelernt, die leider alle zu weit weg wohnen. Also ja, mamiweb ist auch mein Hobby!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
20 Antwort
ich mag es hier auch zu sein
bin auch nur durch zufall hierher gekommen weil ich was gesucht habe und nun bin ich märz ein jahr hier so schnell kanns gehen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.01.2009

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
welche hobbys für jungs
27.09.2012 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Kennt ihr das Lied?
02.07.2010 | 7 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading