Bügeln

papi26
papi26
14.01.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben wollte mal euch fragen tut ihr baby sachen bügeln oder und alles oder nur gewisse sachen? also ich bügle alles ausser socken und strumpfhosen natürlich.
danke für die antwrten lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
neeeeeeeeeee,ich hasse
--ausser blusen und hemden bügel ich garnix.......-find ich zeitverschwendung......
pampilina
pampilina | 14.01.2009
2 Antwort
Ich hasse bügeln
bei mir wird nix gebügelt
lilamima
lilamima | 14.01.2009
3 Antwort
hy
ich bügel überhaupt nichts ich lege alles ordentlich zusammen
joseline05
joseline05 | 14.01.2009
4 Antwort
um gottes willen
nicht für geld und gute worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
5 Antwort
also
ich bügel garnix....dachte schon immer ich wär allein damit aber ist ja doch net so, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
6 Antwort
Also außer
Hemden und Blusen bügel ich nix! Sorry, aber dafür fehlt mir die Zeit. Die Zeit verbring ich lieber mit meinen Kids oder wenn die schlafen, bin ich am PC oder mach sonst auch mal was für mich! Die Hausarbeit sonst ist schon genug, da muss ich nicht auch noch die Strampler und so bügeln!!
FaMel
FaMel | 14.01.2009
7 Antwort
ich bügel gar nichts :-)
lege alles sauber zusammen und dann ab in den Schrank, wird doch eh gleich knittrig wenn man es anzieht *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
8 Antwort
ich bügle
... nur gewisse sachen von den Babygewand wo man halt bügeln sollte ansonsten leg ich schön zusammen und das Erwachsenengwand bügle ich sowieso alles. Apropo bügeln da fällt mir mein voller Wäschekorb wiedern ein aber nützt nix.
lauramummy
lauramummy | 14.01.2009
9 Antwort
meine Schwiegermutter
verlangte damals von mir, daß ich ihr die Nachthemden und Unterwäsche bügele!!! Sogar Geschirrhandtücher wollte sie gebügelt haben! Da habe ich mich aber geweigert!!!! Sie war ein Pflegefall, ich habe ihre Pflege übernommen, aber irgendwann war mal Schluß!!!!
FaMel
FaMel | 14.01.2009
10 Antwort
...
neee, bügeln das wort muss abgeschafft werden.. ich hasse es.. und wenn ich es mal muss sind es nur hemden und was wirklich sehr schlimm aussieht.. bei mein sohn bügel ich garnichts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
11 Antwort
Na da bin ich
ja froh, das ich nicht allein bin. Also mach dir nicht zu viel Mühe. Man hat schon genug mit Haushalt zu tun.
Dorimom
Dorimom | 14.01.2009
12 Antwort
Bügeln
das einzige was bei uns gebügelt wird, sind die Hemden die mein Mann für die Arbeit braucht mehr nicht, ich schlage alles aus bevor ich es auf die Leine hänge und danach lege ich es zusammen und räum es weg. Baby Sachen würde ich erst recht nicht Bügeln lohnt doch gar nicht
Blue83
Blue83 | 14.01.2009
13 Antwort
wir bügeln
gar nicht unsere sachen schauen immer ordentlich aus, keine ahnung warum, aber besser so!^^
Mischa87
Mischa87 | 14.01.2009
14 Antwort
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Anfang auch immer Alles gebügelt- selbst Strumpfhosen und auch Socken und Bodies... Mittlerweile nimmt die Kleine mehr Zeit im Anspruch und ich bügel nur noch die Kleidung von uns Erwachsenen und das, was wirklich knidderich ist... In diesen Sinne... Euch Alles Gute...
jule_velten
jule_velten | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

BÜGELN ja oder nein?
29.03.2012 | 67 Antworten
Nicht bügeln?!
04.04.2011 | 15 Antworten
ohh man, muß noch soviel bügeln
08.10.2010 | 12 Antworten
Bügeln!
11.03.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading