schämt euch das ihr einer verzweifelten frau nicht helfen wolltet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 25 Antworten
ich bin weg auf nimmer wieder sehen. hättet ihr mich unterstützt hätte ich meine meinung ja noch ändern können
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Dir kann keiner helfen
denn dir ist net mehr zu helfen, geb am besten alle deine kinder ab.Und bring den kleinen bitte zur welt und geb ihn zur adoption frei, aber nimm ihm nicht sein leben.Denk doch mal nach der kleine kann nichts dafür das er kein mädchen geworden istso wie du es wolltest.
Jennilicious
Jennilicious | 14.01.2009
24 Antwort
????????
Merk dir mal: Kinder werden so wie man sie erzieht. Also denk mal drüber nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
23 Antwort
Ich helfe Dir...........
Komm mit Deiner Tochter zu mir!!!!! Wüsste sofort ne Familie die verzweifelt ein Kind haben will!!!! Ich versorge Dich die nächsten Wochen, nur reden werde ich mit Dir nicht! Wenn der Kleine dann Geburtsreif ist mache ich nen Kaiserschnitt, finde bestimmt jeman der sich da mehr oder weniger mit auskennt!!!!!!!!!!! Die Steriliesation übernehmen wir gleich mit und dann bekommst Du einen Tritt in deinen Allerwertesten!!!!! Meine Anna freut sich mit Sicherheit über einen kleinen Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe Du nimmst meine hoffentlich höfflich genug formulierten Worte an!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.01.2009
22 Antwort
genau
erst feuer schürren und dann aneren die schuld geben.ob u fake bist oer nicht ist mir egal aber kinder sind das produkt ihrer eltern und kommen nicht böse zur welt.
crispy1984
crispy1984 | 13.01.2009
21 Antwort
....
Sorry, aber dies was du geschrieben hast, hat mit Verzweiflung nicht das geringste zu tun !!!!!
secret
secret | 13.01.2009
20 Antwort
Faki, Faki, Du musst wandern
von einem Forum zum andern...... Was soll ich Dir nur wünschen????? Daß Du Dein Kind gesund zur Welt bringst und es in eine Familie kommt, die DEINEN Sohn liebevoll aufzieht. Falls das alles stimmt, was Du geschrieben hast, was ich einem Kind zuliebe nicht hoffe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.01.2009
19 Antwort
na endlich
verpiss dich bevor ich explodier!
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009
18 Antwort
whatever!!!
mein gott ich hoffe für das arme baby unter deinen herzen dass du erlich ein fake bist!!!!! mein gott wie kann man denn nur schwanger werden mit so einen hintergedanken im kopf!! shit!!! lass das arme würmchen doch am leben und geb es zur adoption frei oder so!!! es gibt doch 10000 möglichkeiten!!!
applebottom2
applebottom2 | 13.01.2009
17 Antwort
auf nimmer wiedersehn
und auf das deine kinder ein besseres leben führen können als ihr bisheriges
Janina1488
Janina1488 | 13.01.2009
16 Antwort
*****
wenn sich hier wohl jemand schämen muss dann du...... ich spucke auf dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
15 Antwort
HMMM
DOCH ICH HELF DIR.... GEB MIR DEINE ADRESSE ICH HAB HIER NOCH EIN BIßCHEN RATTENGIFT, ARSEN, BLAUSÄURE UND OBENDRAUF LEG ICH DIR NOCH EINEN STRICK DAZU
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
14 Antwort
viel spass
tschaaaaaaaaaaaaaau FAKE :-)
piccolina
piccolina | 13.01.2009
13 Antwort
bye bye
du wirst bei niemandem auf verständniss stoßen.... auf keinem forum. zumindest nirgendswo, wo normale menschen sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
12 Antwort
ciao
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
das glaubst ja wohl selbst nich!
Eine solche Meinung ändert man doch nicht einfach so! Warst wohl bei Herz- und Hirn-Vergabe nicht anwesend, denn ansonsten würdest du so nicht einmal denken. Treib ruhig ab, aber tu der Welt einen Gefallen und lass dich gleich sterilisieren! Sowas wie du darf nicht das Recht haben sich zu vermehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
10 Antwort
das ist eine drohung
auf kosten deines ungeborenen kindes...denke mal darüber nach
daven04
daven04 | 13.01.2009
9 Antwort
JUHUHHHHHHHH!!!!!!
Tschüssi....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
8 Antwort
verpisst dich und komm niemals wieder
sowas gehört zwangssterilisiert!!
powerbiene81
powerbiene81 | 13.01.2009
7 Antwort
schüsiiiiiii
Das nächste Forum wird sich freuen! -.-
ooclaudinchenoo
ooclaudinchenoo | 13.01.2009
6 Antwort
...
wir sind nicht hier um deine meinung zu ändern sorry du bist krank ....
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 13.01.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading