Sind eure Männer auch immer so Wehleidig wenn sie krank sind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 13 Antworten
Also , wenn mein Freund Krank ist, naja ich will mal sagen, er ist dann wie ein kleines Kind! Es geht ihm dann so schlecht, wenn er Husten oder schnupfen hat, das er nichts machen kann!

Er kann dann keinen Müll runter tragen, oder mal schnell das Geschirr in den Spüler räumen, aber Rauchen geht trotzdem (aber nur auf dem Balkon ! )! (lol)

Und wenn unser eins krank ist, soll man sich dann nicht so anstellen, es ist ja nur eine Erkältung!

Da soll mal einer die Männer verstehen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
lach
meiner lag jetzt die tage mit magen darm im bett was ich ne woche zuvor hatte ..zur mir sagte er hör auf zu faken.... aber er is gleich gestorben stöhnend an mir vorbei gelaufen oder lag jammernd im bett.....männer sind echt in sachen krankheit eine sache für sich....
wilde_hilde
wilde_hilde | 13.01.2009
12 Antwort
Das allerdollste ist
wenn sein bester Freund anruft und fragt ob er mal ein Moment Zeit für ihn hat, um ihm was beim Tragen zu Helfen, ist mein Freund aufeinmal kerngesund!! Ist er wieder zu Hause, ist er ja wieder sooooo Krank, und kann sich nochnichtmal einen Tee machen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
oh jaaaaaaaaaa
so ein Exemplar hab ich auch, er ist sooooooooooooo Krank, aber rauchen im Garten, aber sonst geht nix, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
10 Antwort
oh jaaaa....
mein mann... beim kleinsten wehwechen ist er todsterbenskrank und pumpt sich mit schmerzmittel zu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
9 Antwort
schnupfen= tot
hallo!!! bei männern ist es wohl ganz normal, das sie gleich "sterben", wenn sie schnupfen haben!!! kenn zumindest keinen bei dem es anders wäre!!! außer wenn ihnen was spaß macht, dann sind sie gleich weider gesund!!! darum bekommen auch wir frauen kinder, männer würden bestimmt daran sterben!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
8 Antwort
hallo
ist bei meinem mann genauso! da sind männer irgendwie wehleidig! beste beispiel: bin seit freitag erkältet- das ist ja egal! er bekamm sonntag halsweh, da gehts nur "oh bin so krank- mach mal bitte nen tee" und da darfste dir gejammere anhören! aber wehe du bist krank!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
7 Antwort
jup....
das kenn ich auch ....nur nen schnupfen und denken gleich das die kurz vorm "sterben" sind.....und dan immer das ...."schatzi bringst mia was zum essen".....ja und dan danach auch qualmen wie nen schlurt....die männer bleiben halt in gewissen situatzionen einfach kinder...deshalb sage ich immer ich habe zwei kinder... :-)
dahotmomy
dahotmomy | 13.01.2009
6 Antwort
Männer.....
das könnte meiner sein, was du da schreibst! Aber meiner ist sogar noch schlimmer als ein klein Kind, der tut echt so als würde er jeden moment den löffel abgeben...... weichei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
5 Antwort
männer
ein kapiten für sich. er bekommt nichts hin wen er " krank " ist aber wir müssen den ganzen haushalt schafen und dürfen uns nicht beklagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
4 Antwort
HUHU
Wenn Männer nur einen Schnupfen haben liegen die doch schon im sterben , ich finde das immer total lustig wenn meine mann dann so wehleidig durch die wohnung läuft.
Desiree1981
Desiree1981 | 13.01.2009
3 Antwort
Hallo
so sind die MÄNNER. Meiner ist auch so ein Pracht KERL, wenn er Schnupfen oder Husten hat ist er SCHWER KRANK!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
2 Antwort
MÄNNER
meiner ist genauso. und wenns nur ein schnupfen ist. man muss dann gleich den sterbenden schwan spielen!! und dann ach schatz hier und schatz dies und das. wenn ich dann aber mal was hab ja ja dann is es halb so wild
Steffi_1988
Steffi_1988 | 13.01.2009
1 Antwort
Oh ja das kenn ich!
Er is ja so arm er hat einen schnupfen und ein bisschen husten aber ihm gehts sooooo schlecht!
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt aushalten? Wehleidig!
09.04.2014 | 11 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading