Müllabholung nur alle 2 Wochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 14 Antworten
Sagt mal, wird der Restmüll bei Euch auch nur alle zwei Wochen abgeholt?
Wir wohnen in einem Haus mit insgesamt 8 Mietparteien und haben 3 große Tonnen .. Das reicht nimmer, die halbe Tiefgarage steht schon voll mit Müll und es stinkt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Bei uns ...
... uns wird alle zwei Wochen im Prinzip alles abgeholt - Restmüll, Papier und gelber Sack an einem Tag. Dann Biomüll und dann Glas. Frag doch mal deinen Vermieter, ob es nicht möglich ist, dass jede Partei/Wohnung ihre eigene Restmülltonne bekommt? In unsere alten Mietwohnung war das so. Da hatte jede Wohnung ihre eigene Tonne und nur die wurde dann berechnet . Gut, die Biotonne war für alle und wurde entsprechend umgelegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
13 Antwort
Bei uns ist es so:
Restmüll alle vier Wochen, gelber alle 2, Bio alle 2, Papier alle 4. Ihr glaubt ja gar nicht, wie toll wir mittlerweile Müll trennen können.....
Nadine-com
Nadine-com | 13.01.2009
12 Antwort
...
Bei uns werden die Tonnen auch alle 2 Wochen abgeholt. Aber in der Stadt wo wir vorher gewohnt haben, wurde die Tonne nur alle 4 Wochen abgeholt. Das war schon immer krass. Vor allem im Sommer. Aber ich würde mal mit dem Vermieter sprechen. Wie wohnen zur Zeit in einem 6 Parteien Haus. Und wir haben 4 große Tonnen!
jessipoe
jessipoe | 13.01.2009
11 Antwort
...
Bei uns wird auch nur alle zwei Wochen Restmüll abgeholt. Wir haben sechs Mietparteien und zwei 120l Tonnen. Die anderen Wohnungen sind aber nur 2-Raum-Wohnungen ohne Kinder, ich finde das ist auch immer noch ein Unterschied, wieviele Familien in einem Haus leben.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 13.01.2009
10 Antwort
...
Bei uns auch alle zwei Wochen haben aber eine eigene kleine Tonne aber die ist auch immer so voll mit den Pampers usw. Sagt doch mal bei den Vermietern bescheid das der mehr Tonnen beantragt denn sonst werdet ihr den Müll ja nie los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
9 Antwort
bei uns sind 16 mietparteien.....
wir haben einen grossbehälter restmüll, der wird jede woche geleert, gelbe tonne alle 2wochen und biomüll 1x im monat
pampilina
pampilina | 13.01.2009
8 Antwort
Bei uns
wird der Restmüll auch alle 2 Wochen abgeholt. Wir haben auch nur eine kleine Tonne.
Judithdiva
Judithdiva | 13.01.2009
7 Antwort
würd mit dem vermieter sprechen
allerdings bedeutet das höhere nebenkosten, wenn der müll jede woche geholt wird. weiß leider nicht wiviel das kostet, aber so viel wirds nicht sein auf alle parteien verteilt. besser als nen stinkenden keller ;)
NatJam
NatJam | 13.01.2009
6 Antwort
Bei uns auch
nur alle 2 Wochen, das reicht uns aber völlig, da wir sie alleine benutzen. Haben aber auch nur eine kleinere... Aber mit den Windeln sind die recht ruckzuck voll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
5 Antwort
......
was wir letztes jahr gemacht haben... zwei mal nen grauen sack bei der stadt gekauft für 5, 50 € damit wir den müll der beim misten..*gg*.. angefallen ist auch los wurden... lg tina
Zoey
Zoey | 13.01.2009
4 Antwort
hi
also wenn du gelbe tonne oder gelber sag meinst ja alle 2 wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
......
das ist aber schon lange so... alle zwei wochen restmüll.. zwei wochen gelber sack und alle vier wochen papiermüll... lg tina
Zoey
Zoey | 13.01.2009
2 Antwort
*******
bei uns wird er jede woche geholt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
1 Antwort
Müll abholen
Jupp. Wird bei uns auch nur alle zwei Wochen geholt. Und die Biotonne im Sommer jede Woche.
Solero1984
Solero1984 | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading