Wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?

JaLaJo2008
JaLaJo2008
13.01.2009 | 14 Antworten
Als ihr schwanger geworden seit? Bei den einen geht es ja richtig schnell und bei den anderen dauert es lange.. wie war es bei euch würde mich mal interessieren! Bei mir ging es sehr schnell wir waren gerade 5 Monate zusammen als der Test positiv anzeigte .. wir hatten von Anfang an darüber geredet und wollten dann eigentlich Anfang 2008 trainieren .. aber es kam dann alles anders und somit kam die kleine dann schon im März 2008.. aber wir lieben die Maus und bereuen nichts!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wir waren
2monate zusammen, und 3jahre davor haben wir uns schon gekannt! :)
Mischa87
Mischa87 | 13.01.2009
13 Antwort
heeee
mein mann u ich waren genau 1 jahr zusammen als ich schwanger wurde .. das war geplant wir haben nämlich nach 6 monaten geheiratet grins.. ja wenn man seinen traumpartner findet, kanns scho schnell gehn... wir sind mittlerweile seit knapp 3 1/2 jahren zusammen u feiern unseren 3. Hochzeitstag yippieeeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
12 Antwort
schwanger
also ich wurde sofort schwanger, als wir uns kennengelernt haben.natürlich war es nicht geplant.es ist halt passiert.bei uns ist alles super und wir haben es nicht bereut!
nicki21051979
nicki21051979 | 13.01.2009
11 Antwort
auch nicht länger wie wir
Hi! Wir waren auch nur 5 Monate zusammen, da wurde ich schwanger!und mein Freund ist auch noch 7 Jahre jünger wie ich.eingie leute haben schon komische bemerkungen gemacht.aber da standen wir drüber.Wir lieben unsere süsse Tochter so sehr und bereuen nichts.
Leni-Christel
Leni-Christel | 13.01.2009
10 Antwort
Wir waren 5 Jahre zusammen
als wir uns entschlossen haben, das wir ein Baby wollen. Es hat dann aber gleich geklappt und ich war nach einem Monat Schwanger. Beim zweiten dauerte es 2 Jahre bis ich endlich Schwanger war. Nun haben wir eben einen großen Altersunterschied bei den Kindern, aber ich würde es wieder so machen. Ich glaube das kommt nicht darauf an wie lange mit man dem Partner zusammen ist.
Dagi22
Dagi22 | 13.01.2009
9 Antwort
Huhu
Wir waren knapp 5 Jahre zusammen, als ich schwanger wurde
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 13.01.2009
8 Antwort
wir waren
6 jahre zusammen asl wir entlich geheiratet und schwanger wurden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
7 Antwort
wir waren
5 Jahre zusammen
Suse007
Suse007 | 13.01.2009
6 Antwort
hi also
wir waren 3 monate zusammen dann wurde ich schwanger aber das baby habe ich verloren dann die nächste schwangerschaft war wo wir ca. 1 jahr und 5 monate zusammen waren und nun bin ich wieder schwanger und das ist nach 3 jahren und 1 monat pasiert.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 13.01.2009
5 Antwort
fast 4 Jahre,warens bei uns,
aber bei meinem Bruder nur 2 Wochen mit seiner Freundin, bis jetzt läuft alles gut bei ihm, bei uns sowieso,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
4 Antwort
also wir waren als ich schwanger wurde...
4 jahre und 7 monate zusammen. aber wir waren auch noch sehr jung, als wir zusammen kamen. mit 18 bzw. 19 jahren war das für uns noch überhaupt kein thema. aber irgendwann war der richtige zeitpunkt für uns und ich wurde mit unserem wunschkind schwanger.
Susi0911
Susi0911 | 13.01.2009
3 Antwort
Wir waren
auch erst knapp 6 monate zusammen! Aber es war ein wunschkind von uns beiden! Und er war eigentlich derjenige der zuerst mit dem Wunsch kam! Und jetzt bin ich schon im 6 Monat und mein schatz und ich feiern am 26.1 unseren 1. jahrestag :-)
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009
2 Antwort
Ich war
6 Jahre mit meinem Mann zusammen, bis ich schwanger wurde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
1 Antwort
Wir waren 2 Jahre zusammen
als es passierte.
Mala
Mala | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Wie lange wart ih im KH nach einer PDA
02.02.2011 | 15 Antworten
wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading