wer macht denn alles

lu-2007
lu-2007
13.01.2009 | 22 Antworten
sich künstliche nägel oder lässt sie sich verstärken

wie viel zahlt ihr denn da immer und was lasst ihr machen nur frensch oder mehr lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
danke für die vielen antworten
lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.01.2009
21 Antwort
wenn
deine nägel immer schnell abgehen oder an den seiten kaputt gehen dann macht die nette dame etwas falsch....man nennt das lifting.d.h. das sich luft unterm nagel samelt und dann kann wasser , schmutz ect drunter gehn und dann gehn die nägel kaputt.....hab sie mir damals machen lassen und es hat nicht lange gehalten....hab dann bei ebay ein set gekauft und sie mir selbst gemacht...mit ein bisschen übung klappts ganz gut...
Eisblock
Eisblock | 13.01.2009
20 Antwort
bin alle 6 Wochen hin
und hab 40€ gezahlt, mach das aber nicht mehr da es mir einfach zu teuer wurde auf Dauer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
19 Antwort
hi also
ich kann zur zeit meine nägel nicht machen lassen in der schwangerschaft hält das bei mir nicht. ich habe ne bekannte die macht das für 25 euro egal ob neu oder auffüllen. sonst habe ich immer 25 zum auffüllen und 39 für neu bezahlt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 13.01.2009
18 Antwort
also ich gehe
alle 4 wochen hin dann sind die einbisschen rausgewachsen sonst wird es mir zu teuer alle 2 -3 wochen hin muss lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.01.2009
17 Antwort
meine nägel sind so weich
die werden vielleicht 2 mm lang danach ist schluss die brechen ab reißen ein deswegen habe ich sie machen lassen sind aber schon meine echten drunter ohne tips oder so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.01.2009
16 Antwort
acrylnägel
ich trage acrylnägel.wenn sie komplett gemacht werden müssen bezahl ich um die 30 / 34 euro.und wenn sie nur auffüllt dann zahl ich etwa 15 euro... also das wechselt einmal befüllen und das nächste mal wieder komplett neu.ich gehe zwischen 24 und 28 tagen dahin... wie ergeht es dir? lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
15 Antwort
...
auffüllen 25euro undkomplett ne 35.
luka-romero08
luka-romero08 | 13.01.2009
14 Antwort
Ich
gehe alle 3 wochen, weil meine Nägel so schnell wachsen und bezahle 30 - 35 Euro.. Muss aber auch dazu sagen, das ich immer sehr sehr lange und im Dessin sehr ausgefallene Nägel trage.. LG Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
13 Antwort
ich habe ja auch welche
ich zahle 40 euro mit lackierung oder air prush aber bei mir gehen die so schnell kaputt warum an den seiten usw was kann das sein für so viel geld kann ich doch was gutes erwarten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.01.2009
12 Antwort
Hallo Nadine,
also ich lasse mir meine Nägel alle 3 Wochen machen. Kostet 29 Euro. Ich habe manchmal French aber meistens habe ich farbige Spitzen mit Verzierungen drauf. LG Sabrina
besabe
besabe | 13.01.2009
11 Antwort
hallo jannan
acryl macht die nägel nicht kaputt denn auch gel besteht aus dem stoff acryl das eine ist nur schon fertig und das andere pulverflüßigkeit und es wird einzeln aufgetragen.lieben gruß pink-lilie
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2009
10 Antwort
hey
Ich btahle garnichts. MAcht meine Freundin
Nita30
Nita30 | 13.01.2009
9 Antwort
Kunstnägel ect
Ich habe mir die Nägel eine Zeit lang machen lassen. Habe 1. mal 50 jede auffüllung 25 und bei schmucksteinen ect je 0, 50 pro Stein. Aber das war mir zu teuer. Habe mir die lampe und ein Starterset gekauft hat mich 50 Euro gekostet und jetzt mache ich das selber.
Delphi81
Delphi81 | 13.01.2009
8 Antwort
Nägel
Hallo, ich bezahle für das Auffüllen der Nägel 35 Euro. Je nachdem was gemacht wird auch mal 37 Euro. Habe mir schon Steinchen, Sticker und zu Weihnachten Stempel auf die Nägel machen lassen.
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 13.01.2009
7 Antwort
ach so
und zahlen tu ich ich 35 euro...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
6 Antwort
also wenn man
die beu uns das aller erste mal machen lässt zahlt man 60-65euro! und dann jedes monat auffüllen 30-35euro
Mischa87
Mischa87 | 13.01.2009
5 Antwort
hey
ich hate das mal gemacht zwei mal mit zwei versch. methoden... würde es niemals wieder machen... die halten nicht soo gut wie man sagt oder dent und das kostet unnötig geld und sieht künstlich aus... geh doch lieber ab und zu zur maniküre und lass deine echten nägel schön feilen und lackieren
nika111
nika111 | 13.01.2009
4 Antwort
hallo
ich mache das schon 5 jahre und ich tue mit pulver machen kein gel und ich mache kein french. Ich zahle 28 euro zum auffüllen und ich tue sie immer lackieren lassen. lg
papi26
papi26 | 13.01.2009
3 Antwort
also ich gehe alle 4 wochen
zum verstärken mit gel, will ich echt nimmer missen und bin super zufrieden, lasse french oder farbe machen je nach laune... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie künstliche nägel entfernen?
18.08.2012 | 5 Antworten
Milchfluss verstärken?
03.08.2012 | 8 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 8 Antworten
Was tun um Wehen zu verstärken?
06.09.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading