Decke fällt mir auf den Kopf

Eli32
Eli32
13.01.2009 | 11 Antworten
Hallo

Hab mal ne Frage.

Fällt euch daheim auch manchmal die Decke auf den Kopf?

Und was macht ihr dann?

Hab zwei kleine Kinder und es ist schwierig alleine was mit denen zu unternehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bei mir auch so
Mir ist auch immer total langweilig. Allein spazieren gehen macht kein Spass und die anderen müssen arbeiten. Mütter kenne ich keine, und die die ich kenne, gehen so in der Mutterrolle auf, dass denen gar nicht langweilig ist.
missbiggi
missbiggi | 13.01.2009
10 Antwort
geht mir auch so
Hallo Eli 32 Da wir in eine absolut neue Umgebung gezogen sind und die Kinder 5 1/2 und 1 1/2 sich noch eingewöhnen müssen- geh ich auch nicht arbeiten und die Decke fällt mir fast jeden tag auf den Kopf. Wir wandern dann am Bach entlang oder bringen post weg oder fahren nachmittags in die nächste stadt um etwas zu besorgen was es hier im Dorf nicht gibt. Hin und wieder legen wir auch einen Bastelnachmittag ein.
Elinchen123
Elinchen123 | 13.01.2009
9 Antwort
hi
hi also mir geht es genauso da alle immer beim arbeiten sind und man kann selber nicht gross was machen ausser spazieren gehen woher kommst du denn
MAMI---08
MAMI---08 | 13.01.2009
8 Antwort
Achso, verstehe.
Na dann lad Dir doch ein paar andere Mütter ein oder besuch welche ! Das macht doch bestimmt Spaß und dann habt ihr was um die Ohren. Manchmal ist das Einfachste vielleicht das Beste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
7 Antwort
ja geht mir auch ab und zu so!!!
Aber wir besuchen einmal pro Woche eine Spielstube und ich habe tolle Mamis dort kennen gelernt wo man sich jetzt auch mal zuhause trifft! Dann besuch ich mal meine Famillie! Gehe mal spazieren mit den Kleinen da kommt man auch auf andere Gedanken! Aber es wird sicher wieder besser wenn das schöne Wetter kommt und man wieder mehr raus kann!!!
carina123
carina123 | 13.01.2009
6 Antwort
kannst ja auch mit deinen kindern was unternehmen!
mir fällt die decke unter der woche wenn mein verlobter nicht da is auch auf den kopf! bin dann meistens hier bei mamiweb online
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009
5 Antwort
hast du keine freundin wo kinder hat?
weil dann könnt ihr euch ja treffen, ihr tauscht euch aus die kleinen können spielen.^^ alber doch mit den kids rum sackhüpfen zb :) schuppkarren fahren oder sowas.
Mischa87
Mischa87 | 13.01.2009
4 Antwort
Hallo
Naja der große läuft halt noch nicht viel alleine und die kleine liegt im kinderwagen also mit spazieren laufen ist da nicht viel.
Eli32
Eli32 | 13.01.2009
3 Antwort
hm dann
ruf ich meine freundin an ob wir was machen. oder geh mit einer anderen freundin spazieren. oder besuche meine mam. oder tele mit meiner oma. oder...oder , mir fällt da schon immer was ein. im mom schaue ich die kataloge an wegen urlaub :) das mache ich auch gern mit einer freundin kaffee trinken , kuchen essen kataloge anschauen. oder wir machen einen beauty tag^^
Mischa87
Mischa87 | 13.01.2009
2 Antwort
hallo
wie alt sind denn deine kinder???und ja ich kenne das problem!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
1 Antwort
Entschuldigung, aber...
...warum ist es schwierig etwas mit zwei kleinen Kindern zu unternehmen? Ich meine das nicht böse, ich wundere mich nur sehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
Ab wann Decke und Kissen?
02.11.2010 | 16 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading