stimmt das dass

FinnLucaMama
FinnLucaMama
13.01.2009 | 18 Antworten
man nach der entbindung enger wird und man nicht so leicht feucht wird ?

sorry für diese etwas intimere frage !

glg nadia

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
autsch
das bin ich mal mal froh das ich per kaiserschnitt entbunden habe, auch wenn das viele überhaupt nicht gut finden... ich weiß natürlich ist am besten :)
muggelmaus
muggelmaus | 13.01.2009
17 Antwort
**
ich hatte noch keinen sex bei mir ist die geburt erst 21 tage her und ich wurde drei mal genäht wurde 3 mal geschnitten einen dammschnitt und 2 scheidenschnitte
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.01.2009
16 Antwort
sorry
das man nach der geburt enger ist wie vor der geburt, meinte ich
Vio07
Vio07 | 13.01.2009
15 Antwort
hallo
wie ist es den bei dir? alles noch gleich eng und feucht? also die ersten ppaar mal nach der gebrt von meinem sohn, kam es mir so vor das ich enger war, da es mir ein bisschen weh tat. 19 monate später kann ich aber sagen das sie nicht enger ist, sie ist so wie immer, hab auch rückbildungsgymnstik gamcht, vielleicht liegt es dadran. aber das sie enger wird, kann ich mir nicht vorstellen
Vio07
Vio07 | 13.01.2009
14 Antwort
lol
sorry da waren meine finger wieder schneller wie meine gedanken
caro1980
caro1980 | 13.01.2009
13 Antwort
caro
das heißt dammschnitt .. der darm ist ja nicht ausserhalt *gg*
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.01.2009
12 Antwort
vio07
ich habe normal entbunden.
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.01.2009
11 Antwort
lol
tina7685 wie soll was enger werden bitte das geht doch gar net es sei denn sie hatte nen darmschnitt oder is gerissen und die frau hat gesagt mach mal nen stich mehr damit ich enger werde lach wenn man seine übungen macht geht es wieder auf normal zurück
caro1980
caro1980 | 13.01.2009
10 Antwort
hallo
blöde fragen gibt es nicht, ist doch o.k. wenn du das fragst. ich hab auch schon alles mögliche gehört, was so sein kann wenn man ne vaginale entbindung hat, aber bei mir ist alles so wie früher, sie ist nicht enger- weiter, feuchter oder trockerner. hast du nicht normal entbunden?
Vio07
Vio07 | 13.01.2009
9 Antwort
.
hab schon viele sagen hören das sie enger geworden sind... das mit dem feucht werden hat mir meine ärztin bei der entlassung erzählt, muss aber auchni sein...kann halt vorkommen, meint sie
tina7685
tina7685 | 13.01.2009
8 Antwort
@vio07
das hat mir eine bekannte erzählt obs stimmt oder nciht wollte ich hier nur nachfragen ist vielleicht eine blöde frage gewesen aber mich interessierts einfach
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.01.2009
7 Antwort
hab 5 kinder, kie übungen gemacht und
meinem mann, nach den letzten beiden kindern, keine lange verschnaufspause gegönnt, sich vor seinen ehelichen pflichten zu drücken. und er sagte nach beiden entbindungen, dass es erstaunlich sei, dass sich alles noch genauso intensiv anfühlt, wie vorher, obwohl da ja erst kurz zuvor die kleinen rausgeflutscht sind.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.01.2009
6 Antwort
hallo
beides? wer erzählt dir das man enger wir und nicht mehr feucht?
Vio07
Vio07 | 13.01.2009
5 Antwort
lol
also ich kann nur sagen ich habe drei kinder bekommen bin nicht ausgedehnter und auch nicht enger deswegen wenn man die übungen macht regeneriert sich das alles wieder auf normal größe und das mit dem nicht feucht werden naja ich weiß nicht aber bei mir is alles normal geblieben ich bin nicht enger oder ausgedehnter und feucht werde ich immer noch
caro1980
caro1980 | 13.01.2009
4 Antwort
@vio07
was meinst du jetzt das enger werden oder das nicht feucht werden ?
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.01.2009
3 Antwort
hallo
also ich kann das nicht bestätigen, wer hat dir den sowas erzählt?
Vio07
Vio07 | 13.01.2009
2 Antwort
...
das würde mich auch interessieren ... müsste aber eigentlich nicht genau das.... Gegenteil passieren !?
zora88
zora88 | 13.01.2009
1 Antwort
oh je keine ahnung aber
ist es nicht normalerweise so das man dann etwas ausgedehnter ist und man das durch übungen wieder in den ursprungszustand versetzten kann? aber das mit dem nicht feucht werden....hm...habe meine maus per kaiserschnitt bekommen
muggelmaus
muggelmaus | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading