Keine kaffeerunde heute?

Moppelchen71
Moppelchen71
12.01.2009 | 30 Antworten
bewaffnet, mit kaffeepott (heute nur die kleine variante) und marmeladenbrot, schleich ich mich grad, verschwörerisch kichernd, ans lappy ..

und was seh ich?
alles mögliche, aber keine kaffeerunde!

bin ich blind, habt ihr keine runde auf oder seid ihr alle offline?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
+++++++++++++++
nö bin on, ich setz mich mal, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
hehe
nee glaub heute gibs hier keine kafffe hehe
kimi26
kimi26 | 12.01.2009
3 Antwort
doch, gibts
das ist der beweis! n'abend! möchte noch jemand?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.01.2009
4 Antwort
ich komm gard motiviert vom sport und sauna
und hab euch auch schon gesucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
5 Antwort
heute will ich wirklich
mal versuchen früh zu schlafen....naja der gute vorsatz zählt oder... habe morgen termine und darf einkaufengehen ....ja habe zum geburtstag jede menge gutscheinen vom babyladen bekommen und morgen will ich sie auf den kopf hauen, da muß man doch ausgeschlafen sein ;)
muggelmaus
muggelmaus | 12.01.2009
6 Antwort
Kaffee
Wenn er so lecker wie gestern ist nehme ich gerne wieder eine Tasse mit Milch bitte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
7 Antwort
bin grad nebenbei noch auf suche
klapper gerade fotokasten und snapfish nach foto-geschenkideen für meine mutter und meine schwiegermutter ab. finde ich bei einem was für schwiegermutter, passt wieder nichts für meine mutter... und umgedreht. und die beiden haben diesen monat noch geburtstag. genau einen tag auseinander
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.01.2009
8 Antwort
an schlafen ist nicht zu denken
meine tochter und mein mann blokieren mein bett...ich will die kleine nich wecken sie ist doch so doll erkältet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
9 Antwort
vielleicht
schlüssel anhänger kissenbezug kalender tasse mouspad teddy mit tshirt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
10 Antwort
bei ma photobook.de
kann man auch kleine bücher drucken lassen. habe eines von den ersten 5 monaten meiner süßen machen lassen soooo cool. sind nicht ganz so billig gehen aber auch kleine wie gesagt :) sieht super aus echt gute qualitä. wenn sie einjahr wird mache ich noch eines....
muggelmaus
muggelmaus | 12.01.2009
11 Antwort
ja, tasse und mousepad hatte ich schon im auge
bei snapfish gefallen mir die collagen-tassen ja so.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.01.2009
12 Antwort
silvi
ist schuld wegen dir hab ich grad 3 würstchen gegessen obwohl ich heut nix mehr essen wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
13 Antwort
UUUUUUUUNNNNNNNDDDD jetzt
hab ich da noch mousepad-collagen gefunden! bin gleich wieder da. nicht weglaufen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.01.2009
14 Antwort
ich bin gleich weg
ist mir heut zu blöd hier sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
15 Antwort
och scarli
das klingt ja voll nach zicke!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.01.2009
16 Antwort
haben deine eltern/schwiegereltern
noch viel platz?? laß doch ein schwarz/weiß poster oder auf einer leinwand ziehen z.B als raumtrenner oder so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
17 Antwort
mich nervt der verein hier echt
ich werd meine netten mädels meine msn addi geben und dann nücht wie wech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
18 Antwort
du kennst meinen schwiegervater nicht!
meine schwiegis gehen auf die 80 zu und schwiegervater ist sehr eigensinnig, was die einrichtung seiner wohnung angeht. die mudder musste sich schon eine tür vom schlafzimmer zum flur zustellen lassen und nachts 100m umweg machen, wenn sie aufs klo will, nur weil vadder unbedingt seine olle kommode mit ins schlafzimmer haben musste. dann der kampf, dass sie überhaupt einen platz für ihre sammelpuppen kriegt, weil doch dann weniger für seine humpen vorhanden ist...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.01.2009
19 Antwort
scarli,
ich hab msn gar nicht. hab ich runtergeschmissen, weil da mein lappy immer mit spinnt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.01.2009
20 Antwort
achso..
nee dann iss dat wohl nix für eltern/schwiegereltern..ahh warte mal...kannst doch so nee decke bedrucken lassen..ich weiß zwar nicht wo es gemacht wird und wie teuer das ist.. ältere menschen ist doch immer kalt..tuste noch was gutes..grins.. iss nur so ne idee..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading