Es ist spät die Kinder sind im Bett und die Männer gucken Fussball

Ashley2008
Ashley2008
12.01.2009 | 14 Antworten
Aaalso: Wart ihr schonmal total betrunken?
Wenn ja, ist euch da etwas peinliches passiert wovon ihr später nix mehr wusstet?
Erst ihr dann erzähl ich meine Story (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
looool
ich hatte genau einen filmriss, und da ist nix lustiges passiert, dass war nur noch bäh... aber meine lieben freunde haben mich mal betrunken ne stunden durch büsche kriechen lassen - ich hab meinen rucksack gesucht, den ich schon auf den schuktern hatte, aber das wollte mir keiner verraten... dafür hat ne freundin von mir an nem anderen abend auch ne ganze zeit in dem gebüch verbracht und den zigarrettenbaum gesucht... was man betrunken nicht alles glaubt...
niggl
niggl | 12.01.2009
13 Antwort
also ich
war noch nie so betrunken das ich mich an nichts erinnern kann ... war bis jetzt immer nur total lustig und gut drauf! habe aber auch nicht vor daran was zu ändern ... die vorstellung nicht mehr zu wissen was man gemacht hat finde ich echt schrecklich ...
Engelchen88
Engelchen88 | 12.01.2009
12 Antwort
ein kumpel von mir damals war mal so dicht
als er aus der disco kam wollte er sich ne zigarette anzünden und hat seine jeansjacke über ne mülltonne legen wollen....aber die war offen! und so ist die reingefallen....wir haben das nur mitbekommen weil er fürchterlich angefangen hat den abfalleimer zu beschimpfen.....er meinte: du drecksack gib sofort meine jagge hea happ isch gesaaagt! sons hau isch dischbis zur domspisse!!!! und zuhause hat er angefangen mit ner spinne im bad einen plausch zu halten und hat freundschaft mit ihr geschlossen......oh man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
11 Antwort
Oh
ich war oft am wochenende sehr betrunken wenn ich mit meinen freunden unterwegs war! da waren viele dinge dabei wo ich heut noch rot anlaufe!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.01.2009
10 Antwort
Ok jetzt meine:
Es war vor 2 Jahren zu Hexenfeuer, da war ich 17. Kinderlos und Single :-) Hab nun schon um 7 mit meinen Freundinnen angefangen zu trinken und war dementsprechend schon um 22 Uhr Rotznudeldicht bis mir dann ne Freundin aufgeholfen hatt. Mein Fehler: hab weiter getrunken und am nächsten Tag wurde mir dann erzählt das ich mit meiner besteb Freundin rumgeknutscht hab Gott war mir das peinlich
Ashley2008
Ashley2008 | 12.01.2009
9 Antwort
ich war ganz
ehrlich noch nie bis jetzt betrunken :-) und alkohol trink ich auch nich!! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
8 Antwort
an meinem 16. geburtstag
wir wollten reinfeiern, ich war um 10 schon total betrunken, hab der mutter meines damaligen freundes in die blumen gekotzt und die mutti hat mich dann heimgefahren, ich war um halb 11 im bett und alle anderen haben meinen geburtstag gefeiert :-( das war das letzte mal das ich betrunken war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
7 Antwort
einmal hab ich echt zuviel getrunken
und wollte mich mit nem türken anlegen der mich zuvor angemacht hat......gott sei ank war mein älterer bruder da um mich fernzuhalten......ich habe seitdem nie wieder mehr als ein schlückchen baileys in nem miniglas getrunken....ich fand es schrecklich nicht zu wissen was ich gesagt habe! ausserdem gabs zwei alkoholiker in meiner familie.......ich finde solche menschen in dem moment einfach nur ekelhaft und abstossend....deswegen werd ich alles tun nicht auch so einer zu sein .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
6 Antwort
Hallo
ja, mit 17 , bin zu Hause in voller Montur von oben bis unten mit Erde eingesaut wachgeworden, bis Heute weis ich nicht wie ich dort angekommen bin und hatte einen bösen, bösen Kater!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
5 Antwort
Ja,
wo bleibt deine Story ?
Barbara1977
Barbara1977 | 12.01.2009
4 Antwort
hallo
ich war gerade 16 geworden und war so voll, dass mei freunde net weiterwussten und meine eltern angerufen haben, mein vater hat mich die trepper rauf tragen müssen. zu hause hab ich erst meinen magen entleeren müssen, dann hab ich meinem vater erzählt dass ich meinen damaligen schwarm total liebe und wenn ich ihn net bekomm bring ich mich um .... was natürlich totaler quatsch is.... aber mei vater wollt mich die nächsten wochen net allein lassen und deine geschichte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
.........
Also richtig betrunken war ich sicherlich schon mal, aber so das ich nichts mehr wußte nicht. Muss ich auch nicht unbedingt haben..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
Ja,einmal....
Da hab ich Schokoladenzigaretten versucht zu rauchen und da gibts auch noch Fotos von...
Barbara1977
Barbara1977 | 12.01.2009
1 Antwort
Absolut betrunken war ich schon so oft in meinem Leben
aber nie so schlimm dass ich nen Filmriss hatte ... soweit wird es auch nie kommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading