DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2009 | 25 Antworten
http://www.biggerl.de/hurenpics/?id=94893332
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sag mal ... jetzt hackt es aus bei Dir ???
Lass den Blödsinn
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2009
2 Antwort
hast du es dann
mit der scheiss seite?? Ganz normal bist im kopf net mehr!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.01.2009
3 Antwort
...
kennst du die?
lady_pack
lady_pack | 12.01.2009
4 Antwort
Kannste nich mal ne neue Platte auflegen???
wie kann man dermaßen erbärmlich sein?? schon sch**** wenn man kein anderes ventil hat.. total gestört.. GEH DOCH NACHHAUSE DU ALTE SCHEI***!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
5 Antwort
...
hat die das schon mal gemacht??
lady_pack
lady_pack | 12.01.2009
6 Antwort
tolel verarsche
wieso schickst du deinen Link mit?
Aliyah0510
Aliyah0510 | 12.01.2009
7 Antwort
öhm jaaaaaaaaaaa
dat is ne herbe nummer aber es gibt auch ladies die selber schuld sind wenn sie sich so fotografieren lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
8 Antwort
Leute schaut nicht hin
antwortet nicht mehr, dann wird ihr oder ohm zu langweilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
9 Antwort
Wenn du Aufmerksamkeit suchst
dann geh auf ne andere Seite, die Perverse so wie du einer bist akzeptieren!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
10 Antwort
also für alle die hier aufm schlauch stehen
ich denke sie wollte euch nur mitteilen was für dreiste mistkerle es gibt und hatte sicher nicht vor euch hier anzuekeln oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
11 Antwort
und nun?
bist du eine davon??? oder warum machst du hier werbung?? welche denn??
Shazadi
Shazadi | 12.01.2009
12 Antwort
ist dir
denn so langweilig...??? gehe mal davon aus das du der urheber dieser billigen seite bist.... du bist echt nicht zu beneiden, krankes hirn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
13 Antwort
hallo muttis
was sollten eure kinder von euch halten wenn sie solche sachen von euch mitkriegen würden bai allem unmut wir wollen doch sachlich bleiben, ich denke mal sie wollte euch damit zeigen was es für ne seite gibt um ihrer wut luft zu machen, ich denke nicht dass sie dabei ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
14 Antwort
und sowas nennt sich mamamitkind
unmöglich das jemand so ein scheiss schreibt so abstössig sowas gehört hier nicht hin aber echt pfuiiiiii
knufie
knufie | 12.01.2009
15 Antwort
das war von
ihr heute aber schon mal drin
tigerminchen
tigerminchen | 12.01.2009
16 Antwort
mag zwar sein
das sie uns warnen will aber nicht 3 mal hintereinander das sind spämmeldungen
knufie
knufie | 12.01.2009
17 Antwort
hallo
also für Dein Alter ???? bah, bist du ein perverser oder so?
miri76
miri76 | 12.01.2009
18 Antwort
@kai0152..
...äh du stehst wohl arg aufm schlauch!!!! das ist ein fake profil und was hat das mit kerlen zu tun?? wenn jemand auf den link geht kann "mamamitkind" immer neue perverse bildchen sehn & sich dran aufgeilen und deshalb verbreitet "sie" das hier und das nicht zum 1. mal !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
19 Antwort
@kai
aber nicht dreimal am tag und ich denke auch nicht das eine 64 jährige auf solchen seiten rumsurft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
20 Antwort
ich sag nur krank
zum
azisti
azisti | 12.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Extreme Aggressionen während SS HILFE
25.02.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading