Wer hat Windeln von der Eigenmarke Real getestet?

DoreenHB
DoreenHB
12.01.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis, hat jemand schonmal die Windeln von real getestet? Die von der Marke Active Dry Plus oder so ähnlich? Ich könnte mir vorstellen, die sind so ähnlich wie die Pampers Active, aber die sind immer so teuer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-------------------
-- ja, ich.bin aber nicht unbedingt begeistert.war zu oft durch.das habe ich bei pampers nicht
Rentierlady32
Rentierlady32 | 12.01.2009
2 Antwort
...
also ich finde die eigenmarke von real auch nicht so toll! Bei mir ging auch häufig was daneben!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 12.01.2009
3 Antwort
nicht zu empfehlen
ich habe diese Eigenmarke auch ausprobiert und kann Sie nicht empfehlen. Mein kleiner war ständig nass. Laß die Finger davon. LG Yvonne
| 12.01.2009
4 Antwort
vielen dank
für eure tipps :) ich werde sie dann besser nicht testen
DoreenHB
DoreenHB | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Tochter (7) Windeln?
18.07.2013 | 12 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten
mc rip burger von real?
25.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading