autoversicherung

kaeferbraut87
kaeferbraut87
12.01.2009 | 11 Antworten
hallo mädels an die die ein auto haben wo habt ihr das versichert? seit ihr da zufrieden und findet ihr das da teuer? mein auto läuft auf den namen von mein vater und daher ist er nicht so teuer aber ewig geb ich meiner mama das geld dafür und sie leitet das nicht weiter an die versicherung und ich bekomme ewig ärger die drohen jetzt schon wieder das die das auto abmelden und ich bin halt am überlegen ob es sich lohnt das uato auf mein name anzumelden und dann halt nur für mich zu versichern. also wenn dann nur haftpflicht ich habe jetzt seit 3 jahre führerschein und bin 21 jahre alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi also
das problem ist das ich das geld nicht dahin überweisen kann weil meine mutter mir die daten nicht sagt wohin das geld muss. und ihre freudin arbeitet bei der versicherung und da hat meine mama bescheid gesagt das sie mir da keine auskunft drüber geben soll nur diese freundin meiner mama mault mich ewig an wegen den geld und das geld geb ich ja meiner mama mal ein tag später mal früher aber bis jetzt immer beovor das quartall dafür vorbei war und ich denke wenn die das geld von diesen quartall haben wollen dann würden die noch nicht mit abmeldung drohen und für letztes mal ist lang bezahlt also an meine mama
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.01.2009
10 Antwort
hi
hi also mein Freund ist bei der allianz und der Preis geht erst lief die Versicherung über seinen Vater aber der zahlte nich also hat er unser Auto auf seinen Namen angemeldet und ist zufrieden er hat mit 24jahren bei der Versicherung 90% und das ist gut und günstig
Emily1908
Emily1908 | 12.01.2009
9 Antwort
also
ich habe von anfang an das auto auf meinen namen angemeldet ich bin jetzt 23 jahre alt und habe im sommer meinen führerschein 2 jahre lang ich hab angefangen mit 90 euro im monat ca. und jetzt bin ich bei 54 euro das finde ich jetzt nicht viel.
jenny1985
jenny1985 | 12.01.2009
8 Antwort
www.einscurance.de
da kannst du vergleichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
7 Antwort
ich weiß
unser Wagen laüft auf meinen Mann und er ist bei der Direct-line.. am anfang waren wir sehr skeptisch aber bis jetzt sehr zufrieden.. muss dazu sagen mein Mann hat schon 12 Jahre nen Führerschein und hat damals von seinem Vater ein paar % überschrieben bekommen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
6 Antwort
bei
der volkswagenversicherung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
5 Antwort
hallo
lass es so schnell wie möglich auf dich ummelden mit der versicherung und hole dir ein paar angebote zuvor ein von verschiedenen anbietern. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
4 Antwort
hmm
das ist ärgerlich, warte noch 2 jahre, dann kannste die versicherung von deinem vater auf dein namen umchreiben lassen.du kannst auch von anfang an mit der versicherung abklären, das es von dein konto abgebucht wird.so brauchste deine mutter nicht dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
Wir haben unser auto bei der VHV Versicherung
ich bin die Halterin und mein Freund der versichterte! Wenn Du das Auto auf deinen Namen anmeldest wird es egal bei welcher Versicherung Teurer, da du ja in den Prozenten steigst! Ich denke mal das Dein Auto jetzt als zweit Wagen bei deinem Vater läuft!? Warum gibst Du denn deiner Mutter das Geld, Du kannst das doch selbst überweisen, auch mit Deinem Namen es zählt doch nur dein Autolennzeichen und die Versicherten nummer! Wo das geld herkommt ist denen doch Egal! Google doch mal ein bißchen , vielleicht wirst du ja fündig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
hallo
DEVK kann ich nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
1 Antwort
KRAVAG
können wir super empfehlen preis leistung stimmt vollstens lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schuld an allem bin ich
12.11.2010 | 15 Antworten
Schuldenberg vorsicht lang!
30.08.2010 | 13 Antworten
autoversicherung
08.02.2010 | 9 Antworten
bin ich ein goldesel, oder was?
18.11.2009 | 16 Antworten
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
25.09.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading