ab wann habt ihr euren mäuseln ohrlöcher stechen lassen?

mami010708
mami010708
12.01.2009 | 8 Antworten
MEINE KLEINE IS 6 MON ALT UND ICH WÜRDE DAS GERN MACHEN LASSEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ohrlöcher
Hallo habe damals meinem Grossen ein Ohrring mit Acht Monaten stechen lassen, denk wenn sie klein sind vergessen sie den schmerz schneller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
7 Antwort
Hallo
wir haben bei unserer Kleinen die Ohrlöcher erst mit vier Jahren stechen lassen. Erstens haben wir so lange aus Angst vor allergischen Reaktionen gewartet und zweitens wollte sie das dann auch selbst. Ich finde auch, dass die Kleinen das auch selbst mitentscheiden sollten. Sie hat dann auch nicht eine Träne vergossen, als die Löcher gestochen wurden und es ist auch alles super verheilt ohne Komplikationen. Ich hatte davor wahrscheinlich mehr Angst wie sie. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings finde ich mit sechs Monaten noch ein bisschen früh. Warte lieber noch ein bisschen.
Jeanny2004
Jeanny2004 | 12.01.2009
6 Antwort
hey
also ich finde es besser wenn man es so früh wie möglich macht denn die kleinen merken doch noch gar nichts davon weinen ein wenig aber die haben das ganz schnell wieder vergessen und so ein 6 jähriges kind oder so das vergisst es nicht so schnell und die sind noch schmerzempfindlicher... bei uns macht es ein arzt schon ab dem 6. monat was ich auch für besser halte... aber mit deiner frage hast du hier ins schwarze getroffen hehe mach einfach das was du für richtig hälst und nicht was andere dir sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
5 Antwort
also
ich denke auch, es ist noch zu früh. find es zwar auch "süss" wenn so kleine mäuse ohrlöcher haben, aber ich kann sie nicht leiden sehen. ich heul meist schon mit, wenn die nur ne impfung bekommt. lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
4 Antwort
Mein Gott
warum muss man einem Kind das aufzwängen??? Weil die Mutter das will!!!!!!!!! Lass es machen wenn sie es will, wenn sie es entscheiden kann, mit 4 oder 5!!!!!!!!! Schlimm so was, aber naja, leider nicht verboten!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
:-(
a) sind die Mäuse noch viel zu klein, als dass sie begreifen könnten, warum ihnen jemand weh tut b) hätte ich panische Angst vor Entzündungen c) hätte ich Angst davor, dass sie sich beim Spielen verletzten d) fehlt mir der sittliche Nährwert bei der Aktion! Was soll das in dem Alter??? Warte noch, bis sie alt genug ist und selbst entscheiden kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
hi
also bei uns in roth machen die alle erst ab 1 jahr und meine klene hat sie mit 13 monaten bekommen und ist eigentlich auch meiner meinung das perfekte alter
Tiffy87
Tiffy87 | 12.01.2009
1 Antwort
Und warum?
Möchte deine Kleine das vielleicht?????? Ich denke eher nicht, oder? Warum willst du ihr Schmerzen zufügen, die überhaupt nicht sein müssen, wie z. B bei einer IMpfung. Warum willst du das Risiko eingehen, dass sich das Ohr evtl. entzündet? Oder sie evtl. irgendwo mit dem Stecker hängen bleibt? WARUM????
brummse
brummse | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
frisch gestochene ohrlöcher
30.04.2012 | 3 Antworten
Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading