Lauflernwagen?

Ashley2008
Ashley2008
11.01.2009 | 16 Antworten
Hat jemand erfahrung mit den Dingern? Das sind diese Teile die die Babys vor sich herschieben. Sind die auch schädlich für den Rücken?
Ab welchem alter sind die geeignet?
Fallen die Babys schnell damit hin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo
wir haben auch einen Lauflernwagen von Fisher Price mein Sohn liebt es mit dem Ding durch die Gegend zulaufen und wenn er dazu keine Lust mehr hat setzt er sich hin und spielt mit dem Spielzeug was noch vorn dran ist.
Elias2902
Elias2902 | 11.01.2009
15 Antwort
Ich meine kein Gehfrei sondern
so nen Wagen den sie vor sich herschieben
Ashley2008
Ashley2008 | 11.01.2009
14 Antwort
Ein Lauflernwagen ist KEIN Gehfrei
Nicht verwechseln
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2009
13 Antwort
....
meine kleine hat auch so nen ding..den schiebt sie vor sich her und dabei macht es dann geräusche.. naja sie ist jetzt 9monate aber kommt damit noch nicht so wirklich klar!Viel besser läuft sie wenn sie sich an meinen händen fest hält. Ich persönlich mag die dinger wo die kinder reingesetzt werden auch nicht! LG
Nette071086
Nette071086 | 11.01.2009
12 Antwort
halllöchen
wir haben auch einen, mein kleiner ist davon begeitert.und läuft nicht auf zehenspitzen , ganz normal.ich kann nur so einen empfehlen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
11 Antwort
Ich würde die Dinger nie kaufen!!!!!!!
Damit kann und ist auch schon soooo viel passiert. Die müssen nur gegen eine kleine Ecke fahren und schon kann es sein das sie mit dem Wagen umfallen. Also ich würds lassen mit dem Wagen...
jessipoe
jessipoe | 11.01.2009
10 Antwort
Lauflernwagen
Die zum reinsitzen sind GEHFREI!! Die sind gefährlich und es wird von jedem Kinderarzt abgeraten. In vielen Ländern sind sie sogar verboten!!! Lauflernwagen schiebt das Kind vor sich her!!! Unterstürtz das Kind beim laufen lernen. Vielen Kinder nehmen auch einen Stuhl als Hilfe. Wir haben den HABA Puppenwagen. Unser Zwerg liebte es ihn zu schieben. Hat allerlei Zeugs reingetan-und lernte megaschnell laufen!!! LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 11.01.2009
9 Antwort
haben auch einen
von fisher price. da hebt es das gewicht auch wenn sie fast umkippt.so kann sie sich retten:) super ding...und können alleine gut laufen lernen
piccolina
piccolina | 11.01.2009
8 Antwort
ich kann gleich mal wetten das es hier wieder zu diskussionen über die dinger gibt, aber naja mal sehen ..
meine zwillinge haben sie, seit sie ca 6 monate sind, richtig laufen darin tun sie seit dem 7. monat, ANSCHEINEND sind sie schädlich für den rücken aber da müssten sie auch schon wirklich 10 stunden drinkleben, was sie ja im normal fall nicht sind, meine sind in der früh oft drinnen weils einfach praktisch ist ich mich anziehen kann und kaffee kochen und so .. und weder mein großer noch die zwillinge sind jemals mit dem ding umgeflogen was auch nie möglich sein wird, das gestell da unten hat fast nen meter durchmesser ... liebe grüsse
kloibi100
kloibi100 | 11.01.2009
7 Antwort
hallo
wir hatten auch ein lauflernwagen. und meine kinder haben nix mit dem rücken oder so. wenn sie es nciht mögen dann laufen sie auch ncith damit los. das entscheiden die kleinen selber. lg jana
Jana1933
Jana1933 | 11.01.2009
6 Antwort
Also
ich bin von diesem ding nicht begeistert gewesen... die lauflerner in die man die kleinen reinsetzen kann sind auf jeden fall besser... aber diese dinger die man vor sich herschieben soll sind nicht so toll... mein sohn ist damit ausgerutscht und hatte sich damals ganz schön weh getan... kann ich nur von abraten... lg jessi
jessi060984
jessi060984 | 11.01.2009
5 Antwort
Lauflernwagen von Haba
Die sind aus Holz und können gleichzeitig als Puppenwagen genutz werden Sie haben den Schwerpunkt so verlagert, dass das Kind damit auch nicht großartig umfällt. Und: Sie haben einen großen Wiederverkaufswert, daher lohnt sich die Anschaffung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2009
4 Antwort
wir haben
so einen also mein keks liebt den sind ab 9mon steht drauf mchen musik und meiner ist noch nie damit hingefallen aber jedes kind ist anders b in froh das wir sowas haben
mausi87
mausi87 | 11.01.2009
3 Antwort
Lauflernwagen
Also mir hat bis jetzt jeder davon abgeraten. Ich selber hatte auch so was. Meine Mama hat mich da einfach reingetan. Bin damit über Kopf gegangen. Und das ist auch der Grund weshalb die Dinger so gefährlich sind. Ich kauf meiner kleinen Maus so was nicht. Hab auch einen kaputten Rücken. Aber ob das daher kommt? Keine Ahnung. Denke nicht.
krenz82
krenz82 | 11.01.2009
2 Antwort
wir hatten so einen
lauflernhund.... also von rückenschäden wissen wir nix... und die dame der frühförderung hat uns die sogar empfohlen weil die haltung besser ist als wenn sie an der hand lernen...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 11.01.2009
1 Antwort
hab ein multifunktionsrutscher
den kann man auch rum schieben naja wenn die klein bei sowas ned aufpassen können die schon auf den po plumsen. aber an sich ist das teil super der kleine spielt damit sehr gerne.
Mischa87
Mischa87 | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Lauflernwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Spiel-und Lauflernwagen sinnvoll?
17.11.2010 | 10 Antworten
Lauflernwagen,ja oder nein?
06.01.2010 | 14 Antworten
Lauflernwagen
28.07.2009 | 17 Antworten
Lauflernwagen
18.07.2009 | 11 Antworten
Schiebe-/Lauflernwagen Eichhorn
14.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading