*habt ihr das die woche in den nachrrichten gehört? *

christin18
christin18
11.01.2009 | 15 Antworten
Wegen eines Seitensprungs: Mann fordert von Ex-Frau "seine" gespendete Niere zurück


NEW YORK, 8. Januar. Aus Wut über die Trennung von seiner Ex-Frau hat ein Arzt in den USA seine gespendete Niere von ihr zurückgefordert. Er habe vor acht Jahren seiner Frau eine seiner beiden Nieren gegeben, sagte der Chirurg Richard Batista aus Long Island, wie die "New York Post" und die "Daily News" am Donnerstag berichteten. Doch diese habe ihm das Geschenk nicht gedankt, sondern ihn betrogen und die Scheidung eingereicht.Die Trennung "habe ein Loch in sein Herz gerissen, das immer noch bestehe", sagte Batista. Deshalb fordere sein Rechtsanwalt nun die Rückgabe der Niere oder eine Entschädigung von 1, 5 Millionen Dollar (rund 1, 1 Millionen Euro). "In der Theorie verlangen wir die Rückgabe der Niere", sagte der Anwalt der "New York Post". Tatsächlich wolle sein Klient aber nicht das Organ zurück, sondern fordere einen finanziellen Ausgleich.

was sagt ihr dazu? (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) ich finde das echt krass..

lg christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Mich wundert heut zu tage
nicht mehr viel...es gibt Sachen die gibt es garnicht...Also wenn du mich fragst die alte ist krank
Iwi1981
Iwi1981 | 11.01.2009
14 Antwort
boar wie wiederlich
da gibt es doch jede menge andere ideen wie der hund überleben könnte abpumpen oder einfach mal im tierladen gehen die haben doch auch was. boar wie eckelig stell al vor der junge nuckelt genau an der gleichen seiter der brust......iiiiiiiiiiiiiiii
christin18
christin18 | 11.01.2009
13 Antwort
oh mann
da bin ich jetzt mal gespannt....guvke mal ebend
christin18
christin18 | 11.01.2009
12 Antwort
ja du hast recht
hier der Link:http://www.shortnews.de/start.cfm?id=745009 Ich bin total schockiert, der sollte man das Kind wegnehmen
Iwi1981
Iwi1981 | 11.01.2009
11 Antwort
omg
sachen gibs, da würde doch kein normaler mensch drauf kommen^^ bin gerade voll sprachlos. die spinnen doch oder? das ist ja pervers, abartzig und ach mir fällt dazu nix ein lach mich tot
christin18
christin18 | 11.01.2009
10 Antwort
hast du
bei punkt 12 die Frau gesehen die ihrem Hund die Brust gibt , und auch noch ihr Kind stillt?das war auch voll heftig
Iwi1981
Iwi1981 | 11.01.2009
9 Antwort
iwi
der war gut. hab gerade voll los lachen müssen. ja stell mal vor dann wäre ihr körper ganz entstellt und kein mann will sie mehr
christin18
christin18 | 11.01.2009
8 Antwort
Hi Süsse
Ja ich habe es gelesen voll hefitg finde ich das, was der type da macht. Na ein glück hat das er ihr nicht nicht noch Silikon Brüste hat machen lassen
Iwi1981
Iwi1981 | 11.01.2009
7 Antwort
Solo-Mami
doch sie musste die niere wieder zurück geben. ist auch mit bild abgebildet gewesen. aber er wollte eigentlich nicht die niere sondern umgerechnet 1, 1 millionen euro haben
christin18
christin18 | 11.01.2009
6 Antwort
hihi
also ob sie ihm die nieren zurückgeben würde ..aber wie schon gesagt sows ist auch nur in america typisch
sunny003
sunny003 | 11.01.2009
5 Antwort
Ohh
auf welche Ideen manche kommen wenn sie betrogen wurden..... :-) Is ja auch nicht nett
Evi69
Evi69 | 11.01.2009
4 Antwort
Die Amis wieder
Ich hoffe, dass er damit NICHT durchkommt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2009
3 Antwort
is der scheiße???
Ok was die frau da gemacht hat is alles andere als toll, aber dann mit der niere anzukommen is ja mal echt affig
Steffi_1988
Steffi_1988 | 11.01.2009
2 Antwort
ja
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2009
1 Antwort
hihi
ist halt typisch america.
papi26
papi26 | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
Fehlgeburt/Ausschabung in der 9 Woche
26.10.2010 | 14 Antworten
Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading