Mann anehmen wie sagen?

chaima
chaima
11.01.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben und einen guten morgen!

ich habe vor 1 1/2 jahren geheiratet und bin auch sehr glücklich!ausser mal meinungsverschiedenheiten was es galaube ich in jeder ehe mal gibt!als ich meinen mann kennen lernte war er schon bisschen kräftig bei 1.80m aber jetzt hat er sehr viel zu genommen und weiss nicht wie ich ihm sagen soll wie es wär wenn er bisschen abnehmen würde!ich liebe ihn wirklich aber ich will nicht das er so wird wie seine mama..weil sie sehr dick ist, ist sie diabetikerin!und das alles weil sie so dick ist und kein sport macht oder nicht mal spazieren geht!

diabetes ist ja wie wir alle wissen erbbbar, und mein mann ist doch noch jung für diabetes..

so jetzt zu meiner frage:

wie kann ich ihm das am besten sagen ohne das er sauer wird oder an meiner liebe zweifelt?

hoffe ihr könnt mir paar tips geben!

gan liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
am besten sanft
ich bin auch nicht die schlankeste und mein ex hat mir damals gesagt man bist du fett. beziehung war ja eh schon so gut wie beendet. bin dann mal zum arzt und der stellte fest das ich ne unterfunktion der schilddrüse habe, vllt liegt es ja auch an dem. ist er oft müde`? wenn ja ist das schon mal ein anzeichen. ich drück dir die daumen das er es gut aufnimmt
tigerminchen
tigerminchen | 11.01.2009
2 Antwort
Ich hab die Holzhammer-Methode genommen
und es hat gewirkt :) Wir haben in ner Talkshow nen Kerl gesehen, der das doppelte war wie meiner. Und da meinte ich ganz trocken: "Wenn DU so aussiehst, kann Deine Sachen packen. Eigentlich kannst Du auch Deine Sachen packen, wenn Du nur ansatzweise so aussiehst." Er hat geschluckt und kein viertel Jahr später hat er sich gesunder ernährt und dadurch schön langsam abgenommen. War zwar ne harte Aussage aber er hats geschluckt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
3 Antwort
also bei uns ist das so...
da ich in der schwangerschaft vorgeschlagen das wir doch zusammen ins fitnessstudio gehen könnten... er war damit einverstanden... red einfach mal mit ihm..
isa2008
isa2008 | 11.01.2009
4 Antwort
hmmm
schlafen....er könnt schon lange schlafen wenn ich ihn lasse!aber da er ja umin der woche um 6 uhr aufstehen muss ist auch nix mehr mit lange schlafen ausser mal am WE! lg
chaima
chaima | 11.01.2009
5 Antwort
mein freund und ich
liegen abends immer zusammen auf dem sofa und dann zeige ich ihn meinen bauch und er meint aus spass nicht grösser geworden und dann möchte ich seinen sehen und da er etwas zu viel hatsage ich dann immer naja wenn du etwas machen würdest trainieren joggen etc würde es weggehen und seit her macht er abends sport verbot hat er auch bekommen
joseline05
joseline05 | 11.01.2009
6 Antwort
ich bin jetzt bei meinen
eltern im norden zu besuch...werde aber mal mit ihm reden wenn ich wieder daheim bin! danke für eure antworten! ihr seid echt süss
chaima
chaima | 11.01.2009
7 Antwort
diabetes
diabetes bekommst du nicht weil du dick bist sonder weil dein insolin zu sehr in anspruch genommen wurde durch den ganzen zucker das heisst deine bauchspeicheldrüsse funktioniert nicht mehre richtig und zu deinem mann sag es ihm vorsichtig aber direkt hinten rum das mögen männer nicht sag ihm das dir aufgefallen ist das er etwas zugenommen hat und das nicht gesund ist hab ich auch gemacht bei meinem papa schlag ihm vor morgens oder abends ein bisschen um die häuser zu laufen aber erstmal spazieren und dann worken und dann laufen hab ich mit mein papa auch gemacht kinder eingepackt und los
knufie
knufie | 11.01.2009
8 Antwort
Guten Morgen
Könntest du nicht mit deinem Mann etwas Sport treiben Sicher fällt es ihm mit dir gemeinsam nicht so schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
9 Antwort
hi jürgen
ich bin schwanger und kann daher leioder kein sport machen!er ist im fitnessstudio angemeldet ist die erste zeit auch immer regelmäßig hingegangen aber dann aufeinmal nicht mehr! bringt das walken was???
chaima
chaima | 11.01.2009
10 Antwort
walken
bei meinem vater hat es geklappt naja und die ernährung bissel umstellen nicht so vieles fettes essen statt chips oder so lieber 1 2 äfel oder anderes obst sättigt mehr er kann fettes eseen nur in maßen statt zwei volle teller lieber ein etwas kleinerer und weniger
knufie
knufie | 11.01.2009
11 Antwort
mein mann
ist auch nicht der dünnste, aber ich darf mir nicht erlauben was zu sagen weil ich selber nicht schlank bin ... gemeinsam abnehmen ist nie schlecht nur weiß ich nicht wie ich das mit meinen 3 kindern machen soll, hab niemand der mir regelmäßig drauf aufpasst, mit kinder geht nur spazieren ...
kloibi100
kloibi100 | 11.01.2009
12 Antwort
Schwanger
... aber DANACH könntest du doch mit ihm Laufen. Mit dem Kinderwagen macht es sicher euch beiden Spaß und dem Baby sicher auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading