mal ne ganz komische frage!

nadine_auerberg
nadine_auerberg
10.01.2009 | 12 Antworten
unsere scheibenwischanlage an unseren seat ibiza ist eingefroren!was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
........
Wenn du ganz kurz mal pumst ist es nich so schlimm weil du must ja auch hören ob die Pumpe arbeitet
Yvonne2
Yvonne2 | 10.01.2009
11 Antwort
ich hab aber gelesen das
man niemals pumpem soll wenns gefroren ist aber mehr stand da net!und schläuche sind net zu sehen!neue autos eben kaum was zu sehen!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 10.01.2009
10 Antwort
Nochmal
Wenn sich die Schläuche zusammen drücken lassen ist vielleicht der Rest im Behälter gefro. oder der Motor der Scheibenwischanlage ist defekt
Yvonne2
Yvonne2 | 10.01.2009
9 Antwort
das werden
vorn die düsen sein, ist net schlimm, hast doch sicher türschlossenteisser, das auf die düsen und immer schon pumpen, dann gehen die wieder auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
hi
bei uns auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
7 Antwort
also frostmittel bis minus 30 grad hab ich
rein gemacht!und was genau gefroren ist weiß ich nicht sieht man ja net!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 10.01.2009
6 Antwort
Hallo
am besten den Motor laufen lassen das sie auftauen und im Behälter für Waschanlage Scheibenreiniger -30 auffüllen oder die Schläuche der Anlage abziehen und mit reinnehmen zum Auftauen.
Yvonne2
Yvonne2 | 10.01.2009
5 Antwort
nicht mit wärme rangehen
auch nicht mit fön, dir platzt die scheibe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
4 Antwort
frostschutzmittel pur
in den dafür vorgesehenen tank schütten? würds mal probieren, benutze es eh immer pur
Costella
Costella | 10.01.2009
3 Antwort
...
die düsen oder der tank ??
Lethes
Lethes | 10.01.2009
2 Antwort
mit enteisser spray
an die düsen spritzen und jemand muss die ganze zeit pumpen, bis die Wischflüssigkeit wieder rauskommt. Dann den Frostschutz in der flüssigkeit etwas erhöhen. Hatte wir kürzlich bei unserem Volvo auch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
1 Antwort
warten bis es auftaut
ne vielleicht mal mit nen fön versuchen...keine ahnung ob das richtig wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading