Ec Karte weg

Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel
10.01.2009 | 11 Antworten
hallo hab mal eine frage kennt sich jemand damit aus wenn einfach die ec karte im kontoauszugsautomaten bleibt ..mein bruder kam ganz aufgelöst eben an bei mir und weiss nicht weiter und ehrlich gesagt ich auch nicht ..haben auch schon die hotline angerufen aber geht keiner ran ..die karte ist noch gülltig und geld ist auch drauf .. haben nur angst das sie dann irgendwann dann von selber raus kommt das wäre sch..
und um diese zeit ist niemand zu erreichen , , , selbst bei dieser hotline zum sperren nicht könnt ihr uns weiter helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo,
mir ist das gleiche auch mal passiert, braucht euch keine sorgen machen weil die karte kommt net von alleine da wieder raus. Dein Bruder muss Montag zur Bank. LG celyas
celyas
celyas | 11.01.2009
10 Antwort
g
hat weder schulden noch ist sie ungültig....hat da jetzt ne halbe stunde vor gewartet und nix passierte
Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel | 10.01.2009
9 Antwort
karte kommt nicht selber raus
das habe ich noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
wie lang
stand er denn am automat als die karte eingezogen wurde bei mir kam sie dann knapp 1min. später raus ansonsten hilft nur bis montag warten und bei der hauptstelle anfragen bzw dort wo er seinen berater hat
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.01.2009
7 Antwort
wenn sie eingezogen wird,
kann es viele gründe für haben! -karte vergessen zu entnehmen -ungültigkeit -schulden? ja und übrigens die kann man abholen oder wird per post geschickt.bei dem fall, dass sie vergessen wurde.
piccolina
piccolina | 10.01.2009
6 Antwort
nein
nein keine sperrung oder pfändung oder ähnliches mein bruder hat damit ja noch heute an der tanke bezahlt ....und die hotline da geht keiner ran zwecks sperren und sein gehalt ging vorgessern auch rauf ....
Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel | 10.01.2009
5 Antwort
...
kenn ich ...meine hat es auch mal eingezogen wegen einem technischen defekt am automaten ...grrrrrrr... die sah danach aus wie geschreddert ...
Lethes
Lethes | 10.01.2009
4 Antwort
Ah habs net richtig gelesen mit der Hotline für die sperre
Leider weiß cih auch keine anderen Rat, aber mormalerweise dürfte die Karte nicht mehr raus kommen! Probiert es weiter bei der Nummer, ansonsten muss er bis Monatg warten Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
3 Antwort
hmm
eigentlich wird die nur automatisch eingezogen wenn das konto gesperrt wurde oder sonstige probleme mit dem konto bestehn
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.01.2009
2 Antwort
Wenn die Karte einbehalten wurde
bleibt sie eigentlich auch in dem Automaten! Gibt es deine keine Notruf nummer für Kartensperrung???? Die müsste es eigentlich geben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
1 Antwort
....
kann es sein das sein konto gesperrt oder gepfändet wurde.. bei sowas behält der automat die karte einfach
jessiunit
jessiunit | 10.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

OT: Text für Hochzeitskarte
15.05.2009 | 3 Antworten
Hat einer von euch eine Payback-Karte?
04.04.2009 | 7 Antworten
Taufkarten
26.03.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading